Mit welchen Teilen sollte ich meinen PC Upgraden für Warzone?

Diskutiere und helfe bei Mit welchen Teilen sollte ich meinen PC Upgraden für Warzone? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne Warzone auf meinem PC spielen jedoch ist mein PC zu schlecht dafür und ich möchte da nicht mit 20 FPS rumlaufen. Also das ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von baka0300, 27. April 2021.

  1. baka0300
    baka0300 Gast

    Hallo ich würde gerne Warzone auf meinem PC spielen jedoch ist mein PC zu schlecht dafür und ich möchte da nicht mit 20 FPS rumlaufen. Also das ist mein jetztiger PC:

    CPU/APU: R5 3400G

    16 GB Ram

    400 Watt Be Quiet Netzteil bronze

    Be Quiet Cpu Kühler

    Mainboard: Msi b450M-A Pro Max

    500 GB Kingston SSD

    Meine Frage ist jetzt mit welcher Grafikkarte sollte ich upgraden und könnt ihr mir auch bitte eine schnelle SSD empfehlen? danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit welchen Teilen sollte ich meinen PC Upgraden für Warzone?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden