Mit Raytraycing gleichziehen?

Diskutiere und helfe bei Mit Raytraycing gleichziehen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytraycing ist ja aktuell eine Technologie die von Nvidia entwickelt wurde wenn ich richtig liege? Meine Frage ist seit wann es diese Technologie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pascal1215, 5. September 2022.

  1. Pascal1215
    Pascal1215 Gast

    Raytraycing ist ja aktuell eine Technologie die von Nvidia entwickelt wurde wenn ich richtig liege?

    Meine Frage ist seit wann es diese Technologie gibt - also seit welcher GPU-Gen Sie es gibt und welche GPUs es damals unterstützen?

    GTX1070??

    oder

    Nvidia GeForce 900-Serie - unterstützen die Generationen schon Raytraycing?

    Was ist DLSS

    und abschließend welche Alternative hat AMD und wird AMD in der nächsten oder übernächsten GPU-Genaration mit Readon 8000 oder 9000er mit Raytraycing mithalten/gleichziehen können - was meint Ihr??

    entwickelt/forscht AMD überhaupt an einer eigenen Alternative zu RT ???

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Raytraycing gleichziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden