Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Diskutiere und helfe bei Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mate129693, 11. September 2021.

1. Mate129693
    Mate129693 Gast

Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté

:)

2. cyberpirate
    cyberpirate Gast

nVidia bietet keinen Downlaod für GeForce GT 610 an?

Welches Betriebssystem? Und die Krate ist ja nun auch Steinzeit. Das es da keine Tages aktuellen Treiber gibt sollte auch klar sein. Aber nenn erst mal um welches BS es überhaupt geht.

#3 cyberpirate
  3. Frau Holle
    Frau Holle Gast

Ups! Sorry! Ich hatte nach GT-Series gesucht... dass das unter 600 Series zu finden sein könnte, hatte ich gerade überhaupt nicht auf dem Schirm! Danke! :)
    Ergänzung (8. Januar 2021)
    Ich habe gerade den alten Grafiktreiber deinstalliert und neu gestartet. Komischerweise wurde anschließend aber automatisch ein älterer Grafiktreiber installiert - ich hatte nix gemacht. Wo kommt der her und wie wird man den wieder los, sodass das System sauber ist? Wenn ich den auch deinstalliere, installiert der sich beim nächsten Neustart wieder automatisch...

#3 Frau Holle
  4. EDV-Leiter
    EDV-Leiter Gast

Also Funktioniert bei mir problemlos.
    Unter Betriebssystem gibts alles, von XP bis Windows 10.

#3 EDV-Leiter
  5. Alexander2
    Alexander2 Gast

Fps Drops

Zitat von Spinneks: FiveM, also GTA Roleplay
    Da bist du anscheinend nicht der einzige, könnte also gut sein, das die da bei FiveM Probleme haben.

#3 Alexander2
  6. Rafael1003
    Rafael1003 Gast

Geht dass

Zitat von Deathangel008: @Rafael1003: dann beantworte die fragen die wir dir stellen!
    Ich möchte die Games in fhd zocken und ich spiele sowas wie GTA5, Cod Warzone, LOL, Rainbow six Siege, hauptsächlich GTA5 Roleplay.

#3 Rafael1003
Thema:

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Die Seite wird geladen...

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das? - Similar Threads - NVIDIA GeForce 610

Forum Datum

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?

Können alle Laptopmonitore mit Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte Gsync?: Ich möchte einen neuen Laptop kaufen und ich will unbedingt, dass er Gsync hat. Ich hasse es, wenn videos ruckeln. Ich weiß, dass man bei Computern einen Gsync fähigen Monitor braucht. Aber bei...
Grafikkarten Samstag um 10:32 Uhr

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?

Welche Games kann Ich mit der Nvidia GeForce 210 1GB DDR3 Variante Zocken.?: Ich habe Seit 1-2 Tagen ninen PC das sind die Specs. CPU : Intel Core i5-4460 3,2Ghz. Nicht Benutzbare aus irgendwelchen Gründen : Intel HD Graphics 4600. GPU : Nvidia GeForce 210 1GB DDR3...
Grafikkarten Freitag um 11:22 Uhr

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und „Fortnite“ auf mobilen Endgeräten

Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und „Fortnite“ auf mobilen Endgeräten: Nvidia GeForce Now Thursday: Neue Spiele und „Fortnite“ auf mobilen Endgeräten Dabei stoßen neue Spiele zum Cloud-Gaming-Angebot, die ihr aber natürlich nach wie vor in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

Nvidia GeForce RTX 3080: Aufgebohrte Version mit 12 GByte VRAM

Nvidia GeForce RTX 3080: Aufgebohrte Version mit 12 GByte VRAM: Nvidia GeForce RTX 3080: Aufgebohrte Version mit 12 GByte VRAM So erhöht man den VRAM von 10 auf 12 GByte und stockt auch die Zahl der CUDA-Cores um 3 % auf – auf 8.960. Ebenfalls wird der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?

Leistungsstärke von Grafikkarten NVIDIA GeForce nach aufsteigender Nummer?: Ich habe schon seit vielen Jahren eine NVIDIA GeForce GTX960 in meinem Computer. Zum Zocken fehlt mir in der Regel die Zeit, deshalb habe ich meine Hardware schon länger nicht mehr aufgestockt....
Grafikkarten Dienstag um 15:03 Uhr

Nvidia GeForce Now an TVs von LG und Samsung nur in 1080p (Google Stadia in 4K)

Nvidia GeForce Now an TVs von LG und Samsung nur in 1080p (Google Stadia in 4K): Nvidia GeForce Now an TVs von LG und Samsung nur in 1080p (Google Stadia in 4K) 2022 startet man aber in beiden Fällen etwas umfangreicher, denn die Apps der Cloud-Gaming-Anbieter sind ab Werk...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2022

Nvidia GeForce GTX 1650?

Nvidia GeForce GTX 1650?: Moin Möchte mir einen gaming PC kaufen und wollte fragen ob man mit dem AMD ryzen 7 pro 5750g und der Nvidia GeForce GTX 1650 4k spielen kann falls nicht welche ist besser für 4k die Nvidia...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Wieviele werden von der Nvidia GeForce RTX 3050 rauskommen?

Wieviele werden von der Nvidia GeForce RTX 3050 rauskommen?: Hallo, Bald kommt ja die Nvidia GeForce RTX 3050 raus. Wieviele werden rauskommen? LG https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-werden-von-der-nvidia-geforce-rtx-3050-rauskommen
Grafikkarten 7. Januar 2022

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr

Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr: Nvidia GeForce Now Thursday: Jetzt mit „Battlefield V“ und mehr Man gibt aber auch schon einen kleinen Ausblick auf die Zukunft. Etwa wolle man bald das Open-World-RPG „Genshin Impact“ einbinden....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2022

Nvidia GeForce RTX 3090 Ti und RTX 3050 vorgestellt

Nvidia GeForce RTX 3090 Ti und RTX 3050 vorgestellt: Nvidia GeForce RTX 3090 Ti und RTX 3050 vorgestellt Während sich die GeForce RTX 3050 an die untere Mittelklasse richtet, visiert die RTX 3090 Ti Enthusiasten an. Sie dürfte für Preise jenseits...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Samsung: Smart TVs aus 2022 erhalten Google Stadia und Nvidia GeForce Now

Samsung: Smart TVs aus 2022 erhalten Google Stadia und Nvidia GeForce Now: Samsung: Smart TVs aus 2022 erhalten Google Stadia und Nvidia GeForce Now So werden sich alle potenziellen Käufer eines Smart TVs des Herstellers aus diesem Jahr freuen, die gleichzeitig auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?

Nvidia GeForce Grafiktreiber installieren?: Hallo, ich möchte mir den Grafiktreiber zu meiner Grafikkarte installieren, allerdings kommt bei dem Nvidia Installationsprogramm die Meldung "Der NVIDIA Grafiktreiber ist mit dieser...
Grafikkarten 23. Dezember 2021

Nvidia geforce gt 610 hochtakten wieviel ?

Nvidia geforce gt 610 hochtakten wieviel ?: Nvidia geforce gt 610 hochtakten wieviel ? Hallo ich benutze das Programm Performance von Nvidia selbst zum übertakten meiner Graka kann mir einer sagen wie weit ich sie übertakten kann...
Computerfragen 24. Mai 2014
Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden