Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von oneCLS, 12. Juni 2022.

  1. oneCLS
    oneCLS Gast

    Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten, doch nachdem ich den PC zurückgesetzt habe, kann ich es nicht mehr machen.

    Ich habe eine Nvidia GeForce 940MX, ich habe den neusten Treiber und habe die Grafikkarte auch aktiviert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden