Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen, kenne mich aber nicht gut genug mit PCs aus, um einfach drauflos zu kaufen. Deshalb... Discussion in 'Grafikkarten' started by nkrGOD, Feb 1, 2021.
Thema:
Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Grafikkarte lässt sich in meine PC-System einbauen bzw. welche wäre vielleicht sinnvoll? - Similar Threads - Grafikkarte lässt System |
Forum | Date |
---|---|---|
iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktiviereniOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren: iOS 26.1 Beta 4: Endlich lässt sich die Kamera-Geste deaktivieren
Apple spendiert dem System eine Option, die sich viele Nutzer schon lange gewünscht haben: Die Kamera-Geste auf dem...
|
User-Neuigkeiten | Monday at 11:13 PM |
Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessertGoogle Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert: Google Pixel Watch 4 im Test: System aufgefrischt, Akku deutlich verbessert
Grund dafür sind die Einfachheit der Bedienung, die gute Akkulaufzeit und eben die hervorragende Einbindung ins System...
|
User-Neuigkeiten | Oct 10, 2025 |
Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer)Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer): Paramount+ lässt es in West Texas wieder krachen: LANDMAN geht in Runde 2 (Trailer)
Die Serie von Taylor Sheridan, der schon mit Yellowstone für Furore sorgte, kehrt ab dem 16. November zurück.....
|
User-Neuigkeiten | Oct 6, 2025 |
SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration
Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
|
User-Neuigkeiten | Sep 26, 2025 |
EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vorEU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor: EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor
Banken müssen demnach Kundendaten mit Zustimmung dieser künftig auch Drittanbietern zur Verfügung stellen. Doch...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2025 |
Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette ModifikationenAmazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen: Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen
Dabei geht es um die Möglichkeit, System-User-Rechte zu erlangen, nicht ganz so weitreichend wie Root-Rechte, aber...
|
User-Neuigkeiten | Sep 21, 2025 |
Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods MaxApple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max
Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
|
User-Neuigkeiten | Aug 24, 2025 |
vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirierenvivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren: vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren
Tatsächlich gekauft haben das Gadget für diese Summe aber wohl nur sehr wenige Menschen. Offenbar nimmt das der...
|
User-Neuigkeiten | Aug 22, 2025 |
Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßenAndroid bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen
Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2025 |
Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreibenUbiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
. .
Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2025 |
Epic lässt Klage gegen Samsung fallenEpic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
. .
Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2025 |
KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigenKI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen
Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
|
User-Neuigkeiten | Jun 29, 2025 |
Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellenTodoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen
Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. .
Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
|
User-Neuigkeiten | Jun 28, 2025 |