Mit Grafikkarte mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei Mit Grafikkarte mehr FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir erst einen Gaming Laptop gekauft, jedoch hat er eine schlechte Auflösung. Ich wollte fragen, wenn ich mir eine bessere Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julian3902, 1. Februar 2021.

  1. Julian3902
    Julian3902 Gast

    Hallo ich habe mir erst einen Gaming Laptop gekauft, jedoch hat er eine schlechte Auflösung. Ich wollte fragen, wenn ich mir eine bessere Grafikkarte reingebe ob ich dann in Spiele mehr FPS habe.

    :)
     
    #1 Julian3902, 1. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mit Grafikkarte mehr FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden