Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?

Diskutiere und helfe bei Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eigentlich möchte ich den PC schnellstmöglich aber denkt ihr die Grafikkarte wird innerhalb der nächsten 1-2 Monate deutlich billiger? Ich hätte dabei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Playername124, 21. Juli 2021.

1. Playername124
    Playername124 Gast

Eigentlich möchte ich den PC schnellstmöglich aber denkt ihr die Grafikkarte wird innerhalb der nächsten 1-2 Monate deutlich billiger? Ich hätte dabei an eine 3070 gedacht wobei diese 3070 ti (https://www.mindfactory.de/product_...-1-Click-OC--Aktiv-PCIe-4-0-x16-_1417245.html) gerade ähnlich teuer wie die 3070 ist und ich wenn ich den PC jetzt kaufen würde wahrscheinlich diese nehmen würde

:)

#1 Playername124, 21. Juli 2021
  2. angbor47
    angbor47 Gast

Radeon 5600 XT für bestehendes System gesucht

Wenn die neuen Grafikkarten kommen, kann ich mir direkt einen neuen PC zusammenstellen. Aber ich möchte im aktuellen System ein Upgrade, daher ist warten keine Option.

#3 angbor47
  3. simosh
    simosh Gast

System für Flight Simulator 2020

#3 simosh
  4. jobi2004
    jobi2004 Gast

GraKa für Flight Sim 2020

#3 jobi2004
  5. honky-tonk
    honky-tonk Gast

neue Grafikkarte bis 400€

#3 honky-tonk
  6. baboboss100
    baboboss100 Gast

Lohnt sich hier eine GTX 1070 TI

Danke an alle für die hilfreichen Antworten. Ich werde dann bis Ende des Jahres warten und einen neuen PC zusammenstellen, anstatt den hier noch upzugraden.

#3 baboboss100
Thema:

Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)?

Die Seite wird geladen...

Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)? - Similar Threads - zusammenstellen warten Grafikkarte

Forum Datum

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren Dienstag um 10:13 Uhr

Wie ist diese PC zusammenstellung?

Wie ist diese PC zusammenstellung?: Es handelt sich um einen PC, der hauptsächlich fürs Videosschneiden benutzt wird und nicht um einen reinen Gaming PC. bitte daran denken. Wenn es trotzdem verbesserungen gibt, immer her damit (ram...
Prozessoren Freitag um 10:22 Uhr

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?

Gaming PC Zusammenstellung für Noobs?: Hey ihr guten. Wie man dem Titel bereits entnehmen kann, bin ich ein absoluter Noob im Bereich Computertechnik. Ich hätte aber gerne einen guten leistungsfähigen Gaming-PC zum zocken. Das große...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Gaming PC zusammenstellen?

Gaming PC zusammenstellen?: Hey, ich würde mir gerne einen Gaming PC zusammenstellen aber ich bin ehrlich ich kenne mich echt nicht gut mit so was aus und ich wollte fragen welche Grafikkarte, Festplatte etc. Ihr empfehlen...
Grafikkarten 2. Juni 2022

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, ich habe mir ein schönes summchen zusammen gespart und möchte mir meinen ersten PC zusammenbauen. 2000€ - 2500€ nehme ich mir für diese Projekt. Ich habe mir bereits Komponente...
Prozessoren 27. Mai 2022

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?

Kann mir jemand einen PC zusammenstellen?: Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch, der sich mit PC's auskennt mir einen zusammenstellen könnte. Ich hätte gerne einen Gaming PC mein Budget liegt bei 1400. Was mir auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2022

Geht diese PC Zusammenstellung?

Geht diese PC Zusammenstellung?: Hallo, da ich mich in diesem Gebiet nicht ganz so gut auskenne wollte ich zur Sicherheit noch einmal fragen ob die folgende PC Konfiguration so funktioniert (also auch ob das Netzteil ausreicht...
Prozessoren 8. Mai 2022

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse. Wollte mich einfach mal erkundigen ob diese Anordnung so...
Prozessoren 15. Januar 2022

zusammenstellen Stream Equip für Twitch?

zusammenstellen Stream Equip für Twitch?: Hallo :) ich würde gerne mein Gameplay von der ps5 auf twitch streamen. Da ich mir jetzt die Tage die Elgato oder eine eventuell etwas günsterige Capture Card holen werde, habe ich heute...
Grafikkarten 28. Dezember 2021

Wie soll ich einen pc zusammenstellen?

Wie soll ich einen pc zusammenstellen?: ich hab(noch…) keine ahnung von pcs, aber ich würde mir gerne einen selber zusammenbasteln. Er wäre zum Blender und Davinci Resolve benutzen, also 3D software und Videobeabreitung. Mein budget ist...
Prozessoren 28. Dezember 2021

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
Grafikkarten 27. November 2021

PC Zusammenstellung?

PC Zusammenstellung?: Hallo, habe mir einen PC zusammengestellt nach Tipps und wollte mal in die Runde fragen wie denn nun dieser aussieht ob man sich den so kaufen könnte von den Teilen und ob es den nauch gut klappen...
Grafikkarten 23. November 2021

PC Zusammenstellen?

PC Zusammenstellen?: Hallo, habe mir meinen eigenen ersten PC zusammengestellt und wollte mal fragen was ihr denkt bzw wenn sich jemand mit auskennt ob er seine Meinung sagen könnte und eventuelle Verbesserungen. Der...
Grafikkarten 22. November 2021
Mit dem PC zusammenstellen warten (Wegen der Grafikkarte)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden