Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 20. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Ich möchte einen älteren Treiber für meine Gf Gf 220 manuell herunterladen und dann installieren. Den Treiber habe Ich gefunden Ich weiß jur nicht was Ich in Ubuntu dann da machen muss.

    :)
     
    #1 Primus112, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nvidia Treiber Manuel unter Ubuntu installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden