Windows defekt, was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows defekt, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Frage gestellt, was dass Problem sein könnte, dass meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. Der Treiber nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel897, 5. November 2022.

1. Daniel897
    Daniel897 Gast

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Frage gestellt, was dass Problem sein könnte, dass meine Grafikkarte nicht erkannt bzw. Der Treiber nicht installiert werden kann. Ich habe herausgefunden dass es an Windows liegt, der anscheinend bei mir aufm PC defekt ist.
    Jeder Update-Versuch schlägt bei mir fehl und der Grafikkartentreiber kann somit nicht installiert werden. Ich habe schon vieles versucht aber es klappt einfach nicht.

0_big.png

1_big.png

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

mein PC lässt sich Sogar nicht mehr zurücksetzen.

während des zurücksetzens kommt einfach eine Fehlermeldung, dass der PC nicht zurückgesetzt werden kann und alles beim alten geladen wird.
    hat jemand ne Ahnung was ich tun kann?
    meine Grafikkarte funktioniert dadurch nicht, weshalb ich nicht zocken kann.

jedes Update schlägt fehl und die Problemdiagnose führt auch ins leere.

ich hoffe dass einige Profis unter uns, mir dazu ne Antwort geben können.

danke im Voraus.

:)

Thema:

Windows defekt, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden