Suche Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Suche Kopfhörer im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat. Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in... Discussion in 'Sound & Audio' started by unique, May 31, 2008.

1. unique
    unique Computer-Genie
    1. SysProfile:
    51858

Hallo zusammen!

Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat.

Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen, habe also nur OnBoard Sound.
    Ausserdem ist es egal ob er mit 3.5mm Klinken oder USB angeschlossen wird.
    Einen der das Ohr ganz umschliesst wäre gut, er soll auch nach längerem Gebrauch noch angenehm sitzen.

Einsatzbereich ist vor allem zum Spielen, maximaler Preis ist etwa 100CHF, also ca 70 Euro.
    Ich hoffe ihr könnt mir gute Vorschläge machen :D

Edit: Es sollte mit Vista laufen, falls es irgendwelche Treiber benötigt^^

mfg unique

#1 unique, May 31, 2008
    Last edited: May 31, 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

ich empfehle dir sennheiser PC 151 oder PC 161

das hab ich und ist bestens ;)

#2 Agent Smith, May 31, 2008
  3. collins
    collins Computer-Genie
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51858
    Hab mir Das Sennheiser und die Links mal angeschaut und dabei ist mir das Siberia Headset ins Auge gestochen, hier ein Link: Klick

Hab nur Gutes darüber gelesen

5. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    also ich hab ein steelsound 4H
    das ganze ohr passt rein und man kann das mikro auf high, mid, und off stellen. nach längerer zeit gamen sitzt es noch immer angenehm. aber wenn du etwas mehr geld ausgeben willst kannst du auch die Siberia USB nehmen

#5 X1ngHui, Jun 1, 2008
  6. unique
    unique Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51858
    Wie viel nützt so eine USB Soundkarte, wie die die beim Siberia mit USB dabei ist? Lohnt sich der Aufpreis?

7. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    nja ob sich der aufpreis wirklich lohnt hängt von deinen anwendungsbereich ab, durch den usb stecker hast du einen virtual 7.1 sound was du bei einem norameln siberia nicht hast. aber wenn das geld da ist würde ich schon die usb version nehmen da man ja nicht jeden tag ein neues headset kauft und bei einer onboardsoundkarte lässt der sound ja etwas zu wünschen übrig^^

#7 X1ngHui, Jun 1, 2008
  8. unique
    unique Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    51858

Ich hab mir nun das Siberia mit der USB Soundkarte geholt

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Suche Kopfhörer

Loading...

Suche Kopfhörer - Similar Threads - Suche Kopfhörer

Forum Date

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten Monday at 2:23 PM

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche: Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche Ziel der Geschichte ist es angeblich, Nutzer schneller zu den Quellen zu führen, die im Netz wirklich zählen. Wer nach tiefergehenden Infos sucht,...
User-Neuigkeiten May 6, 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit: Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit Nutzer erhalten dadurch mehr Kontrolle über die Nachrichten in der Suche, indem sie festlegen, welche Webseiten und Portale häufiger in den...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats: YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats Premium-Abonnenten in den USA, die mindestens 18 Jahre alt sind, können derzeit ein Experiment aktivieren, das sich im Grunde wie ein KI-Modus für die...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2026

Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens)

Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens): Ich habe Musik im Blut und moderne Sachen mit ordentlich Bass dabei mag ich besonders. Mein Nachbar kann das aber nicht ausstehen und die anderen Leute im Haus haben ihren Unmut deswegen auch...
Sound & Audio Dec 20, 2011

Auf der Suche nach gutem Over-Ear Kopfhörer für Musik und Gaming

Auf der Suche nach gutem Over-Ear Kopfhörer für Musik und Gaming: Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich bin jetzt schon ein paar Tage auf der Suche nach einem gutem Over-Ear Kopfhörer. Mein zwei Hauptzwecke beziehen sich auf zocken und musikhören. Bei spielen,...
Sound & Audio Oct 26, 2011

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio Mar 26, 2010
Suche Kopfhörer solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice