Streaming Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Streaming Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400... Discussion in 'Grafikkarten' started by Banane868, Jul 23, 2021.

1. Banane868
    Banane868 Gast

Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem bei der Grafikkarte, (ich kenn mich nicht wirklich gut aus von daher all mein Wissen durch Recherche) so weit ich gelesen habe wäre für den Einstieg eine gtx 1650 Super ganz gut. Problem: wegen Engpässen sind die Teile unglaublich Teuer. Da ich nichts wirklich anspruchsvolles Zocken und Streamen möchte (größtenteils Minecraft und spiele wie Gartic Phone und Scribble) frag ich mich ob es eine Alternative zur gtx 1650 Super gibt ?

:)

#1 Banane868, Jul 23, 2021
Thema:

Streaming Grafikkarte?

Loading...

Streaming Grafikkarte? - Similar Threads - Streaming Grafikkarte

Forum Date

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr

Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr: Xbox: Updates für Gamertags, Game-Streaming während Updates & mehr Im Fokus: Weniger Wartezeit und mehr Spielzeit während Updates oder Installationen.. . Xbox: Updates für Gamertags,...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab

Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab: Zattoo TV-Streaming-Report 2026: Internetfernsehen hängt Kabel ab Erstmals landet das Internet als Empfangsweg vor dem klassischen Kabelanschluss. Satellit und Kabel verlieren weiter an Boden,...
User-Neuigkeiten Jun 20, 2026

Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro...

Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro...: Streaming und Fernsehen: Bis 2030 könnte der Markt auf über 1 Billion US-Dollar Umsatz pro Jahr kommen Demnach rechnet man damit, dass die Branche bis 2030 jährlich rund 1 Billion US-Dollar...
User-Neuigkeiten Jun 14, 2026

Streaming-Leistung in Deutschland: Platz 13 im internationalen Vergleich

Streaming-Leistung in Deutschland: Platz 13 im internationalen Vergleich: Streaming-Leistung in Deutschland: Platz 13 im internationalen Vergleich Deutschland landet mit einem Leistungsindex von 87,0 % auf dem 13. Platz innerhalb der Top 20 der teilnehmenden Nationen....
User-Neuigkeiten Jun 13, 2026

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss

Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss: Razer Seiren V3 Pro: Flexibles Streaming-Mikrofon mit 32-Bit-Audio und Dual-Anschluss Das technische Herzstück ist eine 30-Millimeter-Dynamikkapsel mit Nierencharakteristik. Der Frequenzbereich...
User-Neuigkeiten Jun 12, 2026

Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?

Guten Abend, welche Grafikkarte ist besser (Gaming/Streaming)?: 1.https://www.amazon.de/dp/B01GELBO1C?tag=testberichte_sub1-21&ascsubtag=12358_461237_662fc7a3_662fc7a3...
Grafikkarten Apr 30, 2024

2. Grafikkarte für reinen Streaming PC?

2. Grafikkarte für reinen Streaming PC?: Hallo, folgende Überlegung Ich bin Streamer und habe seit kurzem ein DUALSYSTEM mir hier aufgebaut. Der STREAMING PC ist nicht der Superstärkste: Ryzen 5 4500 Nvidia 1630 32 GB RAM Aorus...
Grafikkarten May 17, 2023

2 Grafikkarten wegen Streaming?

2 Grafikkarten wegen Streaming?: Hallo, Ich bekomme in Kürze eine RTX 3050 und würde dann meine aktuelle R7 370 4gb nur noch zum Stream nutzen und die rtx zum zocken selbst. Denkt ihr das klappt? Liebe Grüße Micha...
Grafikkarten Jun 22, 2022

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?

2 Grafikkarten ohne SLI für Streaming/Gaming?: Guten Tag, Ist es möglich 2 Grafikkarten einzubauen in den rechner ohne SLI Brücke. Wäre es möglich 2 Grafikkarten ohne SLI Brücke einzubauen so das man die eine Grafikkarte nur für OBS...
Grafikkarten Apr 23, 2022

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?

Welche Grafikkarte fürs Gaming und Streaming?: Halli Hallo Hallöle , und zwar wollte ich mir bald eine etwas günstigere Grafikkarte kaufen und wenn die Preise dann sinken würde ich mir eine bessere Grafikkarte zulegen! Doch meine Frage dazu...
Grafikkarten Jun 3, 2021

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?

Nividia GeForce Gt 1030 Grafikkarte für Streaming geeignet ?: Hi würde gerne auf Twitch Streamen und kaufe dazu ein Pc da ich aber nicht zu viel geld für ausgeben kann wollte ich mal fragen ob die Nividia GeForce GT 1030 Grafikkarte fürs Streamen von Pc...
Grafikkarten May 17, 2021

Grafikkarte für einen Streaming pc?

Grafikkarte für einen Streaming pc?: Hallo, Meine Frage ist, ob ich eine leistungsstarke Grafikkarte in meine Streaming Pc einbauen sollte, oder ob eine gtx 770 zum Beispiel reicht? Ich habe vor mit einer Capture card eine ps4/ps5...
Grafikkarten Feb 6, 2021

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?

Grafikkarte oder Prozessor zum Gaming+Streaming?: Hallo, ist es besser ein Ryzen 5 5600x und eine rx 5500xt oder ein I5 10400f mit einer rx 5600xt für einen PC, der zum Gaming und Streaming verwendet werden soll, zu nehmen?? Bin mir unsicher ob...
Grafikkarten Dec 23, 2020
Streaming Grafikkarte? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice