Streaming Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Streaming Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Banane868, 23. Juli 2021.

1. Banane868
    Banane868 Gast

Also ich möchte mir einen Pc zusammen bauen mit dem ich Zocken, Aufnehmen und Streamen will. Vom Prozessor läuft es Warscheinlich auf einen i5 10400 oder i5 11400 heraus. Jetzt liegt mein Problem bei der Grafikkarte, (ich kenn mich nicht wirklich gut aus von daher all mein Wissen durch Recherche) so weit ich gelesen habe wäre für den Einstieg eine gtx 1650 Super ganz gut. Problem: wegen Engpässen sind die Teile unglaublich Teuer. Da ich nichts wirklich anspruchsvolles Zocken und Streamen möchte (größtenteils Minecraft und spiele wie Gartic Phone und Scribble) frag ich mich ob es eine Alternative zur gtx 1650 Super gibt ?

:)

#1 Banane868, 23. Juli 2021
Thema:

Streaming Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden