Sicher auf ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sicher auf ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind... Discussion in 'Grafikkarten' started by Luka976, Aug 3, 2022.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Hallo, Ich möchte mir ne gtx 1060 für 100€ inklusive Versand kaufen. Weiß aber nicht ob der Verkäufer mir eine kapputt Karte schickt. Meine Eltern sind da allgemein ein bisschen strenger, und wenn da ne kappute grafikkarte an kommt, ist halt nicht grad das beste... Auf was sollte ich da am besten achten? Das ich mir sicher sein kann.

:)

#1 Luka976, Aug 3, 2022
Thema:

Sicher auf ebay kaufen?

Loading...

Sicher auf ebay kaufen? - Similar Threads - ebay kaufen

Forum Date

Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?

Wie Riskant ist es gebrauchte Hardware wie z.B. Laptops oder Grafikkarten auf Ebay zu kaufen?: Ggfs eigene Erfahrungen :) Gerade wenn es sich um angeblich funktonierende Hardware handelt, also ware die nicht als Defekt/Ersatzteile markiert ist....
Grafikkarten Apr 20, 2024

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten Feb 5, 2024

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten Jul 23, 2023

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?

Ist es okay ein Motherboard auf Ebay zu kaufen?: Deutscher Händler und 14 Tage Rückversand. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-ein-motherboard-auf-ebay-zu-kaufen
Mainboards Jul 21, 2023

Rx6800xt über eBay kaufen?

Rx6800xt über eBay kaufen?: Hallo zusammen, Ich möchte eine gebrauchte Grafikkarte kaufen. Reicht es wenn ich 5 Minuten den Furmark laufen lasse um zu testen ob es sich da um eine defekte Karte handelt? Was meint ihr ?...
Grafikkarten Jun 10, 2023

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...

Worauf sollte ich achten, wenn ich etwas Teures über eBay Kleinanzeigen kaufen und es nicht...: Ich möchte mir etwas über eBay Kleinanzeigen kaufen, das einen Wert von über 500€ hat. Jedoch habe ich leider keine Möglichkeit, es persönlich abzuholen. Wie kann ich meine Sicherheit beim...
Grafikkarten Jul 5, 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten Jun 3, 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten May 30, 2022

Monitor auf Ebay kaufen?

Monitor auf Ebay kaufen?: Tach Ich suche einen Monitor der neu, auf Amazon und bei Saturn, 220€ kostet. Auf Ebay gibt es den Monitor für 170€ gebraucht mit Verpackung. Gibt es bei Monitoren irgendwelche Risiken auf die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 3, 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren Feb 12, 2021

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?: Hallo, ich will mir eine Sapphire Radeon RX 6900 XT kaufen und hab jetzt ein günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Würdet ihr sagen dass das Scam ist?...
Grafikkarten Jan 24, 2021

~ Windows Key über eBay kaufen ~

~ Windows Key über eBay kaufen ~: Hallo zusammen, wollte mir einen neuen Rechner zusammenbauen und mir auch Windows neu kaufen - in meinem Fall Windows 7 Professional, 64 Bit. Jetzt habe ich gesehen das ich dafür bei den...
Windows 7 Oct 27, 2013

Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?!

Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?!: Fußball Manager 12 gebraucht bei ebay kaufen?! Hallo, habe mir vor das o. g. Spiel bei Ebay zu kaufen. Meine Frage ist: "Funktioniert der Origin-Key überhaupt noch, wenn das Spiel gebraucht...
Computerfragen Jan 20, 2012
Sicher auf ebay kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice