Rx 5700xt hdmi?

Diskutiere und helfe bei Rx 5700xt hdmi? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Radeon Rx 5700xt (50th anniversary) und wollte heute meinen neuen Monitor per HDMI dranschließen weil er keinen Dp Anschluss hat. Ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by UnknownUser7900, Nov 25, 2020.

1. UnknownUser7900
    UnknownUser7900 Gast

Ich habe die Radeon Rx 5700xt (50th anniversary) und wollte heute meinen neuen Monitor per HDMI dranschließen weil er keinen Dp Anschluss hat. Ich bekam immer wieder auf dem Monitor angezeigt kein Signal (No Signal) der Monitor funktioniert aber hab es an meinem Laptop getestet. Meine Frage ist würde es funktioniert wenn ich ein DP Adapter für HDMI kaufe und anschließe? Oder nicht

Danke im vorraus

:)

#1 UnknownUser7900, Nov 25, 2020
Thema:

Rx 5700xt hdmi?

Loading...

Rx 5700xt hdmi? - Similar Threads - 5700xt hdmi

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Rx 5700xt hdmi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice