Rot grün verzerrt?
Diskutiere und helfe bei Rot grün verzerrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in... Discussion in 'Grafikkarten' started by Adrian232, Feb 28, 2022.
Thema:
Rot grün verzerrt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Rot grün verzerrt? - Similar Threads - Rot grün verzerrt |
Forum | Date |
|---|---|---|
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbarCommand & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 lässt sich über das Projekt Chrono Divide direkt im Browser spielen. Die Entwickler empfehlen für eine...
|
User-Neuigkeiten | Nov 21, 2025 |
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | Feb 4, 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | Jan 26, 2025 |
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | Jan 23, 2025 |
Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
|
Mainboards | Jan 16, 2025 |
LED Mainboard rot?LED Mainboard rot?: Hallo!
Habe heute einen neuen PC gebaut…
Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
|
Prozessoren | Dec 30, 2024 |
Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin
ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe
Komponenten:
mainboard msi mpg...
|
Prozessoren | Dec 29, 2024 |
Team Rot oder Grün?Team Rot oder Grün?: Intel hat vor ein paar Monaten die neue Generation namens "Raptor Lake" rausgebracht, und AMD die neue 7000er Generation. für was würdet ihr euch entscheiden?
Intel : PRO: nicht an DDR5...
|
Prozessoren | Mar 29, 2023 |
Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo,
Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
|
Mainboards | May 17, 2021 |
monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch
ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 5, 2021 |
Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grünFarbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen,
nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus.
Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
|
Allgemeines (Games) | Feb 19, 2014 |
Grafikfehler (Rot-Grün)Grafikfehler (Rot-Grün): Grafikfehler (Rot-Grün)
|
Computerfragen | Jan 23, 2013 |
Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?
Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
|
Computerfragen | Jan 14, 2012 |