Platinen belegung?

Diskutiere und helfe bei Platinen belegung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Huawasebi, Apr 12, 2022.

1. Huawasebi
    Huawasebi Gast

0_big.jpg

Ich habe eine sapphire HD 9750 HD mir ist beim ablöten eines defekten Micro Controllers ein smd widerstand davon geflogen (unauffindbar) ich habe ein Foto wo er zusehen ist aber es steht nichts darauf. Kann man irgendwie herausfinden welchen Wert der Widerstand hat es sind die Widerstände Nr. 744 und 745

:)

#1 Huawasebi, Apr 12, 2022
Thema:

Platinen belegung?

Loading...

Platinen belegung? - Similar Threads - Platinen belegung

Forum Date

Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik

Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik: Gesundheits-Wearables: Studie sieht Hauptproblem bei Platinen statt Plastik Bis 2050 könnte die Nachfrage auf fast 2 Milliarden Einheiten pro Jahr steigen, was ohne entsprechende Anpassungen zu...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

PCIe x16 Belegung?

PCIe x16 Belegung?: Hallo, ich bin aktuell dabei eine defekte GPU durchzumessen, ist mein erstes mal bei einer Grafikkarte und da ich nirgendswo richtig eindeutig finde wie die Pins belegt sind, dachte ich mir frage...
Stromversorgung Feb 15, 2025

Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?

Was für einen Lötkolben um Platinen zu löten?: Mahlzeit alle zusammen. Ich arbeite viel mit der Wartung von Computern. Allerdings bin ich beim Thema löten neu. Ich muss an einem Mainboard die Memory Sockets ablöten und durch andere ersetzen....
Mainboards Jan 22, 2025

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?

Spezifikation der Pin-Belegung von DDR5-Modulen?: Früher war es einfach (das heißt ich konnte es) die Spezifikation der Pin-Belegung von RAM-Modulen im Internet zu finden. Heute habe ich Probleme die Beschreibung der 288 Anschlussleitungen der...
Prozessoren Jan 17, 2025

Sockel 1151 PIN Belegung?

Sockel 1151 PIN Belegung?: Moin, ich hab gebraucht ein asus Z170 pro Gaming für meinen kleinen Bruder gekauft, gestern dann noch ram hab dann alles zusammengebaut aber er hat kein Bild ausgegeben und die DRAM led hat...
Prozessoren Jul 11, 2024

Mainboard Belegung?

Mainboard Belegung?: Hallo Leute , habe ein altes Maiboard - Z170 Pro Gaming - dort gibt es einen Anschluß ( links unten 9 Pin ) AAFP , der für die Kopfhörer im Frontpanel zuständig ist . Im neuen Mainboard ( MSI MAG...
Mainboards May 30, 2024

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?

Wie finde ich die Belegung der Powerpins in einem LCD Monitor?: Schönen guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem 5V und/oder 12V Pin auf der Hauptplatine eines Digital Master LCD Monitors. Womit ich aber nicht gerechnet habt ist, dass ich 24V (auf mehreren...
Stromversorgung Oct 3, 2023

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?

tele Star 4004 - Netzteil fehlt - 220V Belegung?: Hallo Zusammen, ich habe einen alten tele Star 4004, bei dem das Netzteil fehlt. Da ich ihn gerne wieder zum laufen bringen würde, würde ich den gerne an 220V anschließen. Der tele Star 4004...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 17, 2023

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?

PC; Gigabyte ep45 ds3 Mainboard Belegung F panel steckplätze?: Wo kann ich lesen welcher der beiden Stecker Power LED und GND angeschlossen werden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gigabyte-ep45-ds3-mainboard-belegung-f-panel-steckplaetze
Prozessoren Sep 17, 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 12, 2023

Platinen Leitungsverbinder?

Platinen Leitungsverbinder?: Hallo Jemand ne Ahnung, wie ich mach nem Ersatzteil zu googeln habe? Zu sehen ist ein samsung monitor mit einem beschädigten platinen verbinder (das aussieht wie ein Klebeband). Dadurch entsteht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 22, 2023

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?

Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss. Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
Grafikkarten Feb 18, 2022

Netzteil Belegung?

Netzteil Belegung?: Guten Tag , ich verbaue gerade ein neues Netzteil mir ist aufgefallen das auf meinem Mainboard es einen ATX 3 und 2 Anschluss gibt allerdings habe nur einmal einen 4 Pin Stecker Nun die Frage...
Stromversorgung Feb 4, 2022
Platinen belegung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice