NVIDIA Tesla M40?

Diskutiere und helfe bei NVIDIA Tesla M40? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, liebe Gutefrage Community. Ich habe in meinem PC eine ziemlich veraltete Grafikkarte und habe deshalb nach einer neuen gesucht. Dabei bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MrApfelsaftUHD, 24. Januar 2022.

1. MrApfelsaftUHD
    MrApfelsaftUHD Gast

Hi, liebe Gutefrage Community.

Ich habe in meinem PC eine ziemlich veraltete Grafikkarte und habe deshalb nach einer neuen gesucht. Dabei bin ich auf die ziemlich günstige NVIDIA Tesla M40 mit 12gb RAM gestoßen und habe gelesen, dass diese ungefähr die ingame Leistung einer Gtx 1070 erbringen soll. Jedoch habe ich festgestellt, dass diese keine Monitoranschlüsse hat, weshalb man eine zweite mit solchen braucht. Nun wollte ich fragen ich ob meine onboard Grafikkarte Ati radeon 3000 dafür benutzen kann, denn ich habe keinen Platz für eine andere.

LG Mr.Apfelsaft_HD

P.S Ich weiß, dass ich mir noch Lüfter dazukaufen muss.

:)

#1 MrApfelsaftUHD, 24. Januar 2022
Thema:

NVIDIA Tesla M40?

Die Seite wird geladen...

NVIDIA Tesla M40? - Similar Threads - NVIDIA Tesla M40

Forum Datum

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:52 Uhr
NVIDIA Tesla M40? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden