Notebook mit 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Notebook mit 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6... Discussion in 'Grafikkarten' started by LauraHierl05, Mar 6, 2021.

1. LauraHierl05
    LauraHierl05 Gast

Hallo, ich habe gestern unser altes HP Notebook vom Dachboden geholt. Es hatte noch Windows 8 aber mit SSD. Auf jeden Fall hatt es eine Radeon R6 Grafikkarte und eine Radeon R7 M360 Grafikkarte. Ich hatte aus Spaß mal Gta installiert aber er nutzte nur die R6 die schlechter ist. Wie kann ich einstellen das die Radeon R7 M360 genutzt wird? Danke schon im vorraus:)

:)

#1 LauraHierl05, Mar 6, 2021
Thema:

Notebook mit 2 Grafikkarten?

Loading...

Notebook mit 2 Grafikkarten? - Similar Threads - Notebook Grafikkarten

Forum Date

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025
Notebook mit 2 Grafikkarten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice