Netzwerkbrücke einrichten?
Diskutiere und helfe bei Netzwerkbrücke einrichten? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Netzwerkbrücke einrichten? Als DNS stell mal den Router ein im zweiten Rechner Schau mal hier http://www.netzwerktotal.de/inetfreigabe.htm Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by BadGirl, Jan 22, 2010.
Page 2 of 2
Page 2 of 2
Thema:
Netzwerkbrücke einrichten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Netzwerkbrücke einrichten? - Similar Threads - Netzwerkbrücke einrichten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichtenSony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten: Sony PS5-Controller: Multi-Device-Pairing einrichten
Das lästige Neu-Koppeln per USB-Kabel fällt weg, der Controller kann jetzt bis zu vier Geräte speichern und per Tastenkombi wechseln. Das...
|
User-Neuigkeiten | May 10, 2026 |
Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessernAndroid-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern
Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
|
User-Neuigkeiten | Dec 5, 2025 |
iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniertiOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert: iOS 26: Wenn iMessage nach der Einrichtung nicht funktioniert
Wer beim initialen Setup die eSIM oder iMessage nicht direkt aktiviert, könnte später Schwierigkeiten bekommen. Das System zeigt dann...
|
User-Neuigkeiten | Oct 16, 2025 |
Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichtenGeführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten: Geführter Zugriff auf iPhone oder iPad: Den Kioskmodus einrichten
Kann man ja nicht nur für Mediensteuerung nutzen, sondern auch, wenn man den Kids mal das iPhone oder iPad in die Hand drückt.. ....
|
User-Neuigkeiten | Aug 16, 2025 |
macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichtenmacOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten
Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2025 |
Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaftNintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft: Nintendo Switch 2: HDR-Einrichtung für TVs ist aktuell fehlerhaft
Auch ich konnte mir ein Exemplar sichern und habe euch bereits meine ersten Eindrücke von der Konsole sowie den ersten Games mit...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2025 |
Mac mit dem iPhone oder iPad einrichtenMac mit dem iPhone oder iPad einrichten: Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere persönliche...
|
User-Neuigkeiten | Apr 10, 2025 |
Amazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs einAmazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein: Amazon Alexa zieht in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein
So zieht die digitale Assistentin Alexa in Einrichtungen und ambulanten Pflegediensten des DRKs ein. Dies ist ein...
|
User-Neuigkeiten | Jan 16, 2025 |
HP LaserJet MFP M140w eprint einrichten wie geht das?HP LaserJet MFP M140w eprint einrichten wie geht das?: Hallo liebes Forum, ich bitte euch um Hilfe. Bin ein total leihe ich habe mir diesen Drucker gekauft und möchte jetzt auch gerne außerhalb meines WLANs drucken können. Das soll mit dem Drucker...
|
Software & Treiber | Jan 15, 2025 |
M.2 ssd einrichten Hilfe?M.2 ssd einrichten Hilfe?: Guten Morgen ich möchte meine m.2 SSD Samsung 970 EU Plus einrichten. ich habe ein Z 170 A Mainboard von MSI und die M. Zwei SSD sitzt perfekt jedoch kommt immer wenn ich den PC starte Start up...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 9, 2024 |
Android: Diebstahl-Displaysperre einrichtenAndroid: Diebstahl-Displaysperre einrichten: Android: Diebstahl-Displaysperre einrichten
Sie wurde bereits im Mai angekündigt und wird mittlerweile global auch für Android 14 verteilt. Die Diebstahlerkennungssperre erkennt untypische...
|
User-Neuigkeiten | Oct 6, 2024 |
Xubuntu NetzwerkbrückeXubuntu Netzwerkbrücke: Hallo Freunde der Sonne,
ich habe ein Problem bei Xubuntu, und zwar meine Netzwerkbrücke funktioniert nicht mehr. Meine "Infrastruktur" sieht so aus:
WAN-->PC mit Xubuntu-->Switch-->andere...
|
Linux | Aug 29, 2009 |
IP bei Netzwerkbrücke zu anderem Rechner durchschleifenIP bei Netzwerkbrücke zu anderem Rechner durchschleifen: Ich hab hier ne Internetverbindungsfreigabe und möchte gern 4 Ports durchstellen:
30000 und 50000: TCP
40000 und 60000: UDP
Die sollen an die IP 192.168.0.3 durchgeschliffen werden, es...
|
Archiv | Nov 4, 2007 |