Monitor und TV anschliessen.
Diskutiere und helfe bei Monitor und TV anschliessen. im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, momentan besitze ich eine Gtx 285 von Nvidia. Wenn der Monitor und mein Reciver, welcher mit dem TV verbunden ist angeschlossen sind,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kelio, 16. April 2012.
Thema:
Monitor und TV anschliessen.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor und TV anschliessen. - Similar Threads - Monitor anschliessen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:02 Uhr |
Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-ProfileMontr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile: Montr für macOS: Kostenloses Tool regelt Helligkeit und Monitor-Profile
Die native Steuerung der Helligkeit über die Apple-Tastatur klappt oft nicht bei Monitoren von Drittanbietern. In diese...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 12:02 Uhr |
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-PriorisierungFineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung: FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und Geräte-Priorisierung
Ein Open-Source-Lautstärkemixer für macOS, der eure Apps separat regelt. Tolles Ding.
FineTune 1.3.1 bringt Monitor-Steuerung und...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
2. monitor anschliessen?2. monitor anschliessen?: hi
ich habe ne grafikkarte mit 2 hdmi 2 dp anschlüssen und habe jetzt den einen hdmi anschluss sauerhaft ohne fehler verbunden.
jetzt wollte ich nen 2, mit hdmi verbinden,
sobald ich kabel...
|
Grafikkarten | 21. April 2024 |
Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?Laptop an Monitor und Heimkinoanlage gleichzeitig anschliessen?: Hallo zusammen,
ich habe noch eine alte Heimkinoanlage mit (BluRay) Receiver, welche ich gerne an den Laptop anschliessen möchte für Filme / Zocken usw.
Der Laptop ist bereits per HDMI Kabel an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
Laptop an Monitor anschliessen?Laptop an Monitor anschliessen?: hallo, ich möchte meinen Laptop an meinem Monitor anschliessen. Allerdings hat mein Laptop kein HDMI Anschluss und mein Monitor keinen USB. Heisst USB zu USB-C geht nicht und HDMI Logischerweise...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2023 |
PC und Monitor anschliessen?PC und Monitor anschliessen?: Hallo zusammen
Ich würde gerne meinen PC + Monitor in Betrieb nehmen und nun komme ich nicht weit(er). Ich habe ein Stromkabel für den PC. Alles andere fehlt mir aber.
Der Monitor ist ein 24...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Dezember 2022 |
Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?Den 2. Monitor an DVI oder lieber Hdmi anschliessen?: Hallo ich habe eine Frage ob ich meinen zweiten Monitor lieber an den DVI Anschluss oder doch eher an den HDMI Anschluss (beide nicht an der Grafikkarte) anschliessen sollte, was ist besser von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. November 2021 |
Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?: Hallo,
da mein keine Grafikkarte und nur ein einzigen HDMI-Anschluss besitzt und ich jedoch 2 Monitore anschließen will, bin ich auf folgende Lösungsvariante gekommen:
-> 1. Monitor ganz normal...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2021 |
MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?MacBook Pro an Samsung Monitor anschliessen?: Kann man den MacBook Pro an dem C34H890WGU Samsung Monitor anschliessen? D.h. so anschliessen, dass das Bild vom Mac Book Pro auf den grossen Monitor übertragen wird. Vielleicht ist es für einige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2021 |
zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?zweiter monitor am laptop an die graphikkarte anschliessen?: Hallo ich habe einen laptop mit einer 1050 ti und habe an den laptop mit einem usb-c kabel ein 144hz monitor angeschlossen jedoch wenn ich nach schaue bei erweitereten monitor einstellungen steht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2020 |
2 monitore an einem pc anschliessen - 2 monitor wird nicht erkannt2 monitore an einem pc anschliessen - 2 monitor wird nicht erkannt: 2 monitore an einem pc anschliessen - 2 monitor wird nicht erkannt
hallo zusammen hab gerade einen neuen bildschirm bekommen, und da dachte ich, ich könnte die zusammen verbinde...
|
Computerfragen | 31. Juli 2010 |