Monitior extrem unscharfes Bild?

Diskutiere und helfe bei Monitior extrem unscharfes Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom... Discussion in 'Grafikkarten' started by Pfuetze2022, Aug 8, 2024.

1. Pfuetze2022
    Pfuetze2022 Gast

Guten Abend, ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein neues Pc Setup zusammengestellt. Damit bin ich eigentlich auch sehr zu frieden aber das Bild vom Monitor ist teilweise sehr unscharf. Einmal habe ich Fotos die scharf sind aber wenn ich dann zum Beispiel Fussball schaue erkenne ich nicht mal mehr die Nummern auf den Trikos. Ich weiß nicht ob der Monitor einfach zu schlecht ist oder ob ich etwas falsch eingestellt habe. Im Anhang habe ich meine Konfiguration. Bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort.

:)

#1 Pfuetze2022, Aug 8, 2024
Thema:

Monitior extrem unscharfes Bild?

Loading...

Monitior extrem unscharfes Bild? - Similar Threads - Monitior extrem unscharfes

Forum Date

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt

Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt: Android Emergency Live Video: In Deutschland noch extrem eingeschränkt Mit Android Emergency Live Video lassen sich während eines Notrufs visuelle Informationen direkt an die Rettungskräfte...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Aug 13, 2025

Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables

Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables: Honor Magic V5: Offizielle Bilder des extrem dünnen Foldables Deutschland finden könnte. Schon jetzt wirbt der Hersteller im Vorfeld mit der geringen Dicke von nur 8,8 mm im zusammengeklappten...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch

AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?

Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
Software & Treiber Feb 11, 2025

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt

LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2024

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?

Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
Software & Treiber Oct 8, 2024

Computer lüftet extrem laut?

Computer lüftet extrem laut?: Ich hab mir das Spiel Tiny Glade heruntergeladen und jedes mal wenn ich das spiel spiele dreht man Laptop extrem ab, lüftet extrem laut und hört auch nicht mehr auf solange das Spiel läuft ich...
Grafikkarten Sep 27, 2024

Meine Cpu wird extrem heiß?

Meine Cpu wird extrem heiß?: Hier sind die Specs meines Computers: Msi x670e Tomahawk 7800x3d Arctic Liquid Freezer III 360mm Zudem besitze ich das Nzxt H9 Flow Gehäuse. Ich habe das Problem, dass meine Cpu beim nichts...
Prozessoren Sep 8, 2024

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?

Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
Grafikkarten Sep 1, 2024

1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS

1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS: 1Piece: Extrem umfangreicher Fenstermanager für macOS Am besten nichts zu viele Apps, gerne viel mit Bordmitteln – und wenn eine App mehrere andere ersetzen kann, dann freut mich das auch. 1Piece...
User-Neuigkeiten Jul 5, 2024

PC dreht grundlos extrem hoch?

PC dreht grundlos extrem hoch?: hab kürzlich festgestellt dass mein PC einfach "grundlos" die lüfter extrem hochdreht, es werden alle Temperaturen im Normalbereich wiedergegeben in iCUE. Ich bin einfach nur auf dem Desktop,...
Prozessoren May 25, 2024

PC ist extrem laut mit neuem Mainboard.?

PC ist extrem laut mit neuem Mainboard.?: Hallo, ich habe das Porblem das mein PC Extrem laut ist. Ich habe ein neues Mainboard eingebaut und seit dem laufen die Lüfter auf Vollgas. Aber im BIOS drehen sie mit Maximal 1000 RPM (Siehe...
Mainboards May 5, 2024
Monitior extrem unscharfes Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice