L4D Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei L4D Grafikfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich öfters in diesem Game komische Texturfehler. Dies passiert meistens im Survivalmodus nach ca 5 min, jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kelio, 20. April 2011.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

welchen treiber hast du drauf. ich denke aber es liegt am spiel selber überprüfe mal die einstellungen für schatten

#2 K_Germany, 20. April 2011
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Hi, Treiber sind die aktuellsten also die 270 er Version mit der Vorgängerversion war es dasselbe. Einstellungen für Schatten? Meinst du im Spiel? Im Spiel selber ist alles auf max. 8xAF und 8xMSAA.

4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Hmmm du könntest mal beim Spiel, wenn du's über Steam öffnest auf Eigenschaften/Lokale Dateien und auf Integrität des Spiele-Caches überprüfen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, vielleicht hilft das ja^^

#4 EuerUntergang, 29. April 2011
Thema:

L4D Grafikfehler?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden