L4D Grafikfehler?

Diskutiere und helfe bei L4D Grafikfehler? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich öfters in diesem Game komische Texturfehler. Dies passiert meistens im Survivalmodus nach ca 5 min, jedoch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von kelio, 20. April 2011.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    welchen treiber hast du drauf. ich denke aber es liegt am spiel selber überprüfe mal die einstellungen für schatten
     
    #2 K_Germany, 20. April 2011
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Hi, Treiber sind die aktuellsten also die 270 er Version mit der Vorgängerversion war es dasselbe. Einstellungen für Schatten? Meinst du im Spiel? Im Spiel selber ist alles auf max. 8xAF und 8xMSAA.
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Hmmm du könntest mal beim Spiel, wenn du's über Steam öffnest auf Eigenschaften/Lokale Dateien und auf Integrität des Spiele-Caches überprüfen. Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, vielleicht hilft das ja^^
     
    #4 EuerUntergang, 29. April 2011
  5. Deadhunter
    Deadhunter Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    @ Buki hey ho,

    ja, habe ja 14 Tage rückgaberecht, das war das Problem, ich spiele eigentlich nur Multiplayer und da ist es gerade in BFBC2 echt unübersichtlich und wie du schon sagst so komisch gezoomt.

    bei L4D ist es sogar nicht schlimmer da ist die Figur die 20meter weit weg steht auf dem linken oder rechten Monitor bis auf dem Pikel hingezoomt.


    also ich muss auch ehrlich sagen, auf den ganzen Videos sieht das echt 10x besser aus.

    *Glücklich :)
     
    #3 Deadhunter
  6. mpcSapZero
    mpcSapZero Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Hy,

    nach etlichen Stunden mit 6 Monitoren hab ich festgestellt, daß ich doch zu breite Ränder habe ( bei FPS wird das Fadenkreuz genau von Rand verdeckt usw). Weswegen ich wieder auf 5 Pivot umgeschwenkt bin. Da ich das aber immer noch nich zum Laufen kriege ( muss mich mal mit Ibrin unterhalten ) funtzt zu Zeit nur 3x Pivot.

    Dazu hab ich n paar Info´s !!!!

    Grundsätzlich läuft einfach (fast) alles was auch mit einen Monitor geht.
    Das "fast" heist .... wie immer zicken auch hier ein paar Games.

    Saints Row2 , NFS MostWanted und MassEffect ( ME2 muss ich noch testen ) starten mit Fehlermeldung "... .exe funktioniert nicht mehr". Wahrscheinlich kommen die mit der Auflösung nich klar, denn mit einem normalen Moni läufts.
    Da aber dann keine Config-Dateien angelegt werden , kann man da auch nix ändern.

    Bei Left 4 Dead und L4D2 kann man die Auflösung nicht im Spiel einstellen, weil das Menue nicht lesbar ist. Das kann man aber im Steamordner unter "Steamapps/common/left 4 dead/left4dead/cfg/video.txt" manuell ändern. Die Tasta-Belegung ändert man im selben Ordner in der config.cfg .
    Beide Dateien dann auf "schreibgeschützt" stellen sonst ändert L4d(2) das wieder selbstständig um.

    Homefront hat das Problem, daß es zwar in 800x600 startet man aber dann im Spiel keine Auflösung einstellen kann. Das Popup-Menue ist einfach leer.
    Manuelles Einstellen geht dann aber in "Eigene Dokumente/My Games/Homefront/GCGame/Config/GCEngine.ini".
    Da die Datei auch auf "schreibgschützt" stellen, wie schon bei L4D gesagt.

    Da ich annehme das es einige gibt die in Pivot spielen, gibts bald weitere Info´s *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 mpcSapZero
  7. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Also mein 1366 System biss sich schon an Call of Duty Ghost die Zähne aus. Allerdings mit nur einer GTX570. An Watch Dogs habe ich mich dann erst gar nicht getraut. Bei Interesse, ich habe viele Benchmarks damals gemacht. Die Videos gibt es auf YT, und auch so müsste ich noch ein paar Bilder dazu haben.

    Spiele wie Mafia 2 (mit Grafik Mods), The Elder Scrolls Serie (Morrowind, Oblivion, Skyrim), Borderlands 1/ 2, Rage (mit kleiner Abstufung), die ganze CoD Serie (bis eben auf Ghost), Battlefield 2/ 3, Bad Company 2, Need for Speed Shift 1/ 2 U, L4D 1/2, ... liefen auf höchster Einstellung, immer flüssig.
     
    #3 Idefix Windhund
  8. Deadhunter
    Deadhunter Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    hey ho,

    danke erst mal für eure hilfe.

    ja das so ne sache mit dem "downgraden", also unter 24" möchte ich nicht gehen.

    der 32" ist schon ein richtig schicker von Philips mit full hd und 3ms sekunden also keine schlieren oder sonstigen sachen *Zwinker ;)

    ich bin ja verrückt und so aber 3x32" kommt selbst mir nicht ins haus *Glücklich :) hehe.

    allein die ränder würden mich stören auch wenn die beiden links und rechts eh nur als deko da wären *Glücklich :)

    also hmm. so ab 24" wie gesagt, gibt es da was gutes zu empfehlen oder sollte ich leiber wie Stingray93 auf 26 bzw. 27" gehen? gibt es da was gutes bzw. welche hast du den?


    vielen dank euch.


    eine frage noch, gibt es ihrgendwelche spiele von den aktuellen die das nicht unterstützen? denke da gerade so an l4d, l4d2, bfbc2, batman, .......

    noch ne kleine frage, meine 5870 vapor-x wird ja ziemlich an der grenze laufen oder? sollte ich mir eine 2te holen?....oder lohnt es sich trotz der schlechteren leistung eine von den neunen zu nehmen....68/69.... treiber da eventuell besser?


    vielen dank!

    mfg
     
    #3 Deadhunter
  9. mpcSapZero
    mpcSapZero Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Deadhunter schrieb: eine frage noch, gibt es ihrgendwelche spiele von den aktuellen die das nicht unterstützen? denke da gerade so an l4d, l4d2, bfbc2, batman, ....... Zum Vergrößern anklicken....
    Aktuell laufen z. B. "Lara Croft atGoL" oder "Kane and Lynch 2" nich.
    Von Haus aus werden Auflösungstechnisch viele Games mittlerweile unterstützt aber meistens stimmt die Fov nich, weswegen man ohne die Community vom Widesceenforum ziemlich aufgeschmissen wäre.
    Ich hab schon ne Kerze aufgestellt, das Racer_S ja nie der Rechner kaputt geht.*Augenverdreht :schief:
    Allerdings können die auch nich immer helfen wie die oben genannten Beispiele zeigen.


    so ..... und dann hab meine 3 Samsung verkauft und diese Woche werden meine 5 neuen Monitore geliefert.
    59,94cm (23,6") AOC 2436Pwa, 1920x1080, VGA, DVI-D, Audio (2436Pwa) Produktdetailansicht Planet4one GmbH

    dadurch das ich mir auch die mini DP auf DVI-Adapter SingleLink Aktiv
    bestellt hab, hab ich noch einen DELL Adapter : DisplayPort-auf-DVI-Adapter - Einbausatz : Desktop-Zubehör | Dell Deutschland übrig.

    Wenn alles angeschlossen ist und Funtzt würde ich den für glatte 50€ weg geben.
     
    #3 mpcSapZero
Thema:

L4D Grafikfehler?

Die Seite wird geladen...

L4D Grafikfehler? - Similar Threads - L4D Grafikfehler

Forum Datum

Plötzlich Grafikfehler Laptop?

Plötzlich Grafikfehler Laptop?: Grafikfehler auf einmal aufgetreten. Neustart und Grafiktrieiber neuinstalliert bringt nix. Beim abtasten vom Bildschirm auch keine Veränderung. Gerät ist nicht gestürzt. Weiß noch jemand was ?...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Was verursacht diese Grafikfehler?

Was verursacht diese Grafikfehler?: Heyho Leute! Hier auf folgendem Bild sieht man, wie z.B. in der Google Play Spiele App für den PC dieser weiße Grafikfehler auftaucht. Das selbe habe ich teilweise bei WhatsApp, im Modlauncher...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Was ist der Grund für diesen Grafikfehler?

Was ist der Grund für diesen Grafikfehler?: Ich habe eine Frage bezüglich meiner Grafik/Grafikfehler, wie man auf den bild sehen kann sind überall schwarze pixel, ich hatte dies auch schon bei Hogwarts Legacy allerdings hat es mich nicht so...
Prozessoren 26. Oktober 2023

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?

Beim hochfahren meines PC, kurzer Grafikfehler?: Beim hochfahren meines PC, kommt kurz an der ganzen Startleiste so ein Flakernder Grafikfehler. Es Flakert so 5-8 Sekunden und dann verschwindet der Fehler. Ob es ein Grafikfehler ist oder von was...
Grafikkarten 25. Oktober 2023

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein Spiel, in dem Fall Train Sim World spielen möchte (Der Fehler entsteht auch bei vielen anderen Spielen) Entstehen Grafikfehler...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Grafikfehler Adrenalin?

Grafikfehler Adrenalin?: Hallo zusammen, bin jetzt von Nvidia auf AMD umgestiegen und habe ein Problem. Bei einigen Spielen habe ich gemerkt, dass es oft Flackert (Texturen, nicht der ganze Bildschirm). Ein Beispiel:...
Software & Treiber 3. März 2023

Grafikfehler?

Grafikfehler?: Hallo, vor ein paar Monaten habe ich mir einen neuen PC zugelegt, der an sich auch ganz gut ist. Trotzdessen macht er ein paar Probleme, wenn ich am Zocken bin, erscheint plötzlich ungefähr nach...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?

Forza Horizon 5 Bunte Grafikfehler?: Hallo, ich habe das Problem, dass Bäume, Pflanzen und manche Straßenabschnitte mit bunter Grafik angezeigt werden. Habe einen nagelneuen PC mit Ryzen 7 5800x und einer RTX3070 und meine...
Prozessoren 21. September 2022

Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?

Grafikfehler RTX2080 mögliche Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem System (MSI RTX2080 Gaming TRIO X) folgendes Problem. Es traten ab uns zu Pixelfehler auf doch die ließen sich beheben durch Austausch der Wärmeleitpaste....
Stromversorgung 19. September 2022

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?

Ich hab Probleme mit meinem PC (Grafikfehler, Error message)?: Folgendes Problem... Ich hab heute normal am PC gesessen und ein Spiel darauf gespielt, urplötzlich war mein Bild weg ohne, dass ich etwas gemacht haben könnte, was dies auslöst. Nach einem...
Grafikkarten 19. April 2022

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt

warum L4D 2 nach kurz nach loading abstürtzt: bis vor kurzem war mein spiel l4d 2 nur leicht ruckelig. aber jetzt startet es nicht mehr! nach dem intro absturtz mit der meldung machine error. bin am pc eh schon nicht fit, und dann sowas? geht...
freie Fragen 22. Oktober 2011

L4D 1 Stürzt ab

L4D 1 Stürzt ab: Hi, Wenn ich in L4d Alt+Tab drücke um in Windows zu kommen stürzt das spielt ab, unter xp ging das einwandfrei. Nun mit Win7 hängt sich das Spiel immer auf und ich muss es per Tastmanager beenden....
Action & Shooter 19. Dezember 2010

L4D auf Lan

L4D auf Lan: Also ich mach nächste woche ne lan zu meinem bday, und da wollt ich unter anderem l4d zocken. Wisst ihr wie man das zum laufen bekommt?? gleich vorweg, das wird ne lan mit so an die 6-8...
Action & Shooter 3. August 2009
L4D Grafikfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden