Graka. Problem

Diskutiere und helfe bei Graka. Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe neulich hier im Forum eine Graka. an jmd. verkauft. Und bei ihm läuft sie aber nicht. Im 3D Mark stürzt sein PC ab. Im Desktob betrieb... Discussion in 'Grafikkarten' started by Kingston King, Sep 19, 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Joined:
    Apr 18, 2008
    Messages:
    1,368
    Likes Received:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi,

    ich habe neulich hier im Forum eine Graka. an jmd. verkauft. Und bei ihm läuft sie aber nicht. Im 3D Mark stürzt sein PC ab. Im Desktob betrieb aber nicht.

    Er hat die Karte auch schon mal in einen anderen PC gesteckt und da war das gleiche Problem.

    An was könnte das liegen?

    mfg
    Dani
     
    #1 Kingston King, Sep 19, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Joined:
    Dec 30, 2006
    Messages:
    8,187
    Likes Received:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Nur bei 3DMark oder auch bei Spielen? Auf jeden Fall denke ich da erst mal an Stabilitätsprobleme durch zu hohe Temperaturen, Taktraten o.Ä. ;)

    EDIT: Geht's um die AGP-X1950GT?
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Joined:
    Apr 18, 2008
    Messages:
    1,368
    Likes Received:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ja es dreht sich um die X1950GT AGP.

    Also er berichtet, dass die Karte auch in Spielen hängt. Ich hatte bei mit nie Tempprobleme. Also Getaktet ist sie auch nicht.. er sagt, es wäre eine defekte Karte.

    €dit: Gemini: Also er sagt, er hätte ein Top NT und eine HD3850 wäre auch schon in seinem PC gelaufen

    €dit2: Fällt euch nichts mehr ein, an was das liegen könnte??

    mfg
    Dani
     
    #3 Kingston King, Sep 19, 2008
    Last edited: Sep 19, 2008
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Joined:
    Jul 30, 2008
    Messages:
    1,269
    Likes Received:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    hast du noch eine möglichkeit die karte zu testen? dann kannste ihn sie dir ja zurückschicken lassen und dann schauste selber ob die noch geht!
    Edit: mitcharts hat im prinzip recht, aber es macht ein unterschied, ob die karte bei ihm schon immer probleme macht oder erst seit ein paar tagen, denn wenn es schon immer war, ist es durchaus möglich, dass ihm ein defektes gerät verkauft wurde, aber als ein funktionsfähiges ausgegeben wurde, dann gibts nämlich probleme.
     
    #4 one-x, Sep 19, 2008
    Last edited: Sep 19, 2008
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551

    Im Prinzip müsste er sich selber drum kümmern bzw. sein eigenes Pech, da das ein Privatverkauf war und er somit keinerlei Anspruch auf Garantie/Gewährleistung hat.
    Es sei denn du hast ihm das angeboten ...
     
    #5 mitcharts, Sep 19, 2008
Thema:

Graka. Problem

Loading...

Graka. Problem - Similar Threads - Graka Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Graka. Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice