Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Lüfter drehen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne... Discussion in 'Grafikkarten' started by Hindus, Jun 27, 2022.

1. Hindus
    Hindus Gast

Also ich habe eine xfx rx 6600 210 und meine Lüfter der Karte drehen sich nicht und nur zum Hinweis ich habe im pc noch keine cpu und ssd/hdd drinne verbaut kann es an der cpu liegen oder wo ist das Problem?

:)

Thema:

Grafikkarten Lüfter drehen nicht?

Loading...

Grafikkarten Lüfter drehen nicht? - Similar Threads - Grafikkarten Lüfter drehen

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:53 AM
Grafikkarten Lüfter drehen nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice