Grafikkarten LHR Bedeutung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten LHR Bedeutung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 30. Juli 2021.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann.
    Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?

:)

#1 AnakinZockt, 30. Juli 2021
  2. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

MSI RTX 3060 Ti GAMING X TRIO hab ich eine LHR Version ??

Ist es denn eine Gaming X TRIO?
    Es gibt nämlich keine LHR Version mit X Trio im Namen, nur eine Z Trio LHR oder eine X LHR ohne Trio.
    Soweit mir das bekannt ist.

Und wenn du sie vor einem Jahr gekauft hast... dann hast du auch keine LHR Version, weil soweit ich mich entsinne kam der LHR Kram erst Richtung Anfang Sommer diesen Jahres.

#3 Jeretxxo
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

Frage Kaufen?: Kann die ASUS TUF-RTX3080-O10G-V2-GAMING für 1089.- bekommen

Für ne LHR Karte recht teuer, wenn es keine LHR ist würde ich sofort zuschlagen.

#3 Gurdi
  4. hwk
    hwk Gast

Frage Kaufen?: Kann die ASUS TUF-RTX3080-O10G-V2-GAMING für 1089.- bekommen

JayJay_AT schrieb: Ist keine LHR karte ich hab’s in die Richtung eh auch probiert.. als9 ichnehm aufheize LHR Karte wenn’s günstige wird.... Zum Vergrößern anklicken....
    Die V2 ist LHR afaik *Glücklich :)

#3 hwk
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

3060 TI FE LHR?

Die LHR Modelle müssen so gekennzeichnet sein
    geplant hat nvidia das alle Modelle LHR sind gekommen ist noch nix. Bzw wenig
    meine asus rtx3060 phoenix v2 ist kein LHR Modell
    Aber die rtx3060 war ja von Anfang an über treiber geblockt bis dann nvidia diese irrtümlich selbst aufhob

#3 Prozessorarchitektur
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

3060 TI FE LHR?

NVidia selbst sagt "ja":
    Hinweis: GeForce RTX 3060 Ti-Grafikkarten mit LHR (Lite Hash Rate) werden ab Mai 2021 ausgeliefert. Prüfen Sie die Herstellerliste für LHR-Produkte. GeForce RTX 3060 Ti-GPUs mit LHR bieten 25 MH/s ETH-Rate (ca.). Zum Vergrößern anklicken....
    NVIDIA GeForce RTX 3060-Familie
    Ermöglicht es dir, die neuesten Spiele mit unglaublicher Leistung zu spielen. www.nvidia.com *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten LHR Bedeutung? - Similar Threads - Grafikkarten LHR Bedeutung

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte

Welche Grafikkarte: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?

Grafikkarte nimmt zu wenig Strom?: Meine Rtx 3060 TI nimmt in Spielen nur 70-130 Watt und erreicht somit sehr wenig FPS. In Furmark 2 erreicht sie in GL 125 FPS. Die Temperaturen sind normal. Woran kann das liegen? Mein System:...
Stromversorgung 25. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?

Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060? https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
Grafikkarten 25. Februar 2025

Wie viel kriegt man für eine neue ? GeForce RTX 3070 Vision OC 8GB V2 LHR Grafikkarte?

Wie viel kriegt man für eine neue ? GeForce RTX 3070 Vision OC 8GB V2 LHR Grafikkarte?: Habe ausversehen falsch bestellt https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-kriegt-man-fuer-eine-neue----geforce-rtx-3070-vision-oc-8gb-v2-lhr-grafikkarte
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Ist das eine LHR Grafikkarte?

Ist das eine LHR Grafikkarte?: Hallo, wie kann man LHR Grafikkarten erkennen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-lhr-grafikkarte
Grafikkarten 17. September 2021

Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?

Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?: Hallo, Ich stelle mir gerade einen Pc zusammen. Jetzt ist mir aufgefallen das es die rtx 3060ti nur in der Lhr-Version gibt. Ist die für den normalen Gebrauch schlechter? Ich möchte damit...
Grafikkarten 8. August 2021
Grafikkarten LHR Bedeutung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden