Grafikkarten LHR Bedeutung?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten LHR Bedeutung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann. Aber auf die Gaming... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AnakinZockt, 30. Juli 2021.

1. AnakinZockt
    AnakinZockt Gast

Ich hab geschaut was LHR bedeutet und da ging es um Anti Mining oder so, und das man damit dann nur halb so gut minen kann.
    Aber auf die Gaming Leistung hat das dann doch keine Auswirkungen oder?

:)

#1 AnakinZockt, 30. Juli 2021
  2. minimii
    minimii Gast

Grafikkarten ohne LHR neu kaufen?

#3 minimii
  3. 1337LEET
    1337LEET Gast

Ich hatte Glück. Die 3070 EK ist non LHR *Lächeln :)

#3 1337LEET
  4. tollertyp
    tollertyp Gast

Du hattest Glück, die Umwelt nicht *Zunge rausstrecken :p

#3 tollertyp
  5. feris
    feris Gast

Danke für die Rückmeldung.

#3 feris
  6. feris
    feris Gast

Im Luxx im Ampere Smalltalk diskutieren sie aber, das die Angabe meist überholt ist, bzw. nicht mehr stimmt, weil unter der alten Herstellernummer nun auch meist LHR geliefert wird.

#3 feris
Thema:

Grafikkarten LHR Bedeutung?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten LHR Bedeutung? - Similar Threads - Grafikkarten LHR Bedeutung

Forum Datum

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?

Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser? Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?

Grafikkarte geht ab Windowsscreen aus, was tun?: Hallo, ich habe das Problem das meine Grafikkarte startet und nach einem kurzen Moment sich selbst wieder abschaltet. Das Problem ist davor noch nie aufgetreten und bin daher ratlos. [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:03 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: ich bin auf der suche nach einer neuen Grafikkarte ich habe mich für die RTX 3060 Ti von MSI entschieden. Ist diese Grafikkarte gut? ich finde keine Videos zu der Karte weshalb ich hier nach...
Grafikkarten Montag um 11:12 Uhr

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?

Grafikkarten Kühler drehen sich nicht mehr?: Hallo, habe Heute nach ein paar Tagen meinen Pc wieder an gemacht, und bemerkt, dass etwas mit meinem Bikd nicht stimmt, also habe ich mal in den pc geschaut, und gesehen dass sich die...
Grafikkarten Montag um 10:43 Uhr

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?: Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

RTX Grafikkarte-kein Bild?

RTX Grafikkarte-kein Bild?: Prozessor (CPU):Ryzen 5 3600 Arbeitsspeicher (RAM):32 GB DDR4 Mainboard:MSI B450A Pro Max Netzteil:Corsair RM 750 Gehäuse:Corsair iCue Grafikkarte:NVIDIA RTX 3070 TI Founders Edition HDD / SSD:...
Grafikkarten Montag um 10:22 Uhr

Oonline grafikkarte?

Oonline grafikkarte?: Hallo wenn man in ein spiel online hat hat man auch bei denn anderen auch online https://www.gutefrage.net/frage/oonline-grafikkarte
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Grafikkarte unter 300€?

Grafikkarte unter 300€?: Moin, da aktuell die Grafikkarten preise so durch die decke gehen wollte ich um nicht zu viel geld zu verschwenden diese Grafikkarte kaufen, siehe bild [ATTACH] Ich kenne mich in sachen...
Grafikkarten Sonntag um 11:12 Uhr

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?

Programme auf Grafikkarte zuweisen Logi Capture?: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich möchte gerne Streamen und habe mir eine Logitech Streamcam besorgt mit Greenscreen und allem was dazu gehört... soweit so gut aber jetzt bin ich gerade am...
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

Grafikkarten bei Mindfactory?

Grafikkarten bei Mindfactory?: Wie sieht denn da die Verfügbarkeit/Lieferzeit aus? Ist da Mindfactory gut dabei? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-bei-mindfactory
Grafikkarten Sonntag um 10:23 Uhr

Ist das eine LHR Grafikkarte?

Ist das eine LHR Grafikkarte?: Hallo, wie kann man LHR Grafikkarten erkennen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-lhr-grafikkarte
Grafikkarten 17. September 2021

Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?

Sind Lhr-Grafikkarten für den normalen Gebrauch schlechter?: Hallo, Ich stelle mir gerade einen Pc zusammen. Jetzt ist mir aufgefallen das es die rtx 3060ti nur in der Lhr-Version gibt. Ist die für den normalen Gebrauch schlechter? Ich möchte damit...
Grafikkarten 8. August 2021
Grafikkarten LHR Bedeutung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden