Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Gehäuse wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln ..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BerayXXX, 24. Februar 2021.

1. BerayXXX
    BerayXXX Gast

Hey leute ,

Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter.

Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln ..

Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für finden könnte und gute Lüfter dranbekomme danke : )
    Und von wo bekomm ich solche Teile überhaupt xD

MFG

:)

Thema:

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Gehäuse wechseln? - Similar Threads - Grafikkarten Gehäuse wechseln

Forum Datum

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit

Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit: Terramaster D1 SSD Plus: Neues USB4-Gehäuse bringt Kühlrippen mit Das D1 SSD Plus richtet sich laut Unternehmen an Nutzer, die eine schnelle externe Speicherlösung suchen und dabei Wert auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:42 Uhr

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Montag um 21:23 Uhr

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
Grafikkarten Gehäuse wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden