Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Gehäuse wechseln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute , Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter. Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln ..... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BerayXXX, 24. Februar 2021.

1. BerayXXX
    BerayXXX Gast

Hey leute ,

Eine Grafikkarte von mir hat gerade mal einen Lüfter.

Nun will ich wissen ob ich eventuell die Lüfter/Gehäuse der Karte zu wechseln ..

Weiß jemand wie ich da ein neues Gehäuse für finden könnte und gute Lüfter dranbekomme danke : )
    Und von wo bekomm ich solche Teile überhaupt xD

MFG

:)

2. bisy
    bisy Gast

Neue Grafikkarte für Media-PC

Zitat von atroll: n mein Gehäuse passt leider KEINE Triple-Slot Grafikkarte
    und welches Gehäuse hast du? Wegen der Länge der Grafikkarte?

#3 bisy
  3. dontrememberme
    dontrememberme Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

Eine Grafikkarte passt nur auf eine Weise ins Gehäuse. Von der Slotblechrückwand an gemessen der Länge nach bis zur Front. Wenn da nichts im weg ist, kanns ja nur passen.

#3 dontrememberme
  4. Killerphil51
    Killerphil51 Gast

Welche Grafikkarte für 1080p und 144fps

In was für einem Gehäuse ist die Grafikkarte denn verbaut? 80 Grad sind für eine Grafikkarte kein Problem.

#3 Killerphil51
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Passt die Grafikkarte in das Gehäuse?

Müsste man halt wissen, ob die 300mm mit oder ohne Frontlüfter sind.

#3 JoM79
  6. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

AW: Passt meine Grafikkarte ins Gehäuse

VGA Length Limitation: 250mm (with HDD cage) 360mm (without HDD cage) Zum Vergrößern anklicken....
    Mal nur mal so, aus den Specs von Thermaltake.... Ist doch Eindeutig.

#3 evilgrin68
Thema:

Grafikkarten Gehäuse wechseln?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Gehäuse wechseln? - Similar Threads - Grafikkarten Gehäuse wechseln

Forum Datum

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?

Sind gebrauchte Grafikkarten zu empfehlen?: Ich bräuchte dringend eine Grafikkarte. Da sie aber zurzeit ausverkauft bzw. überteuert sind, habe ich mich entschieden eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen. Wird sich das lohnen und würdet Ihr...
Grafikkarten Vor 26 Minuten

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...

Mit welcher Grafikkarte kann ich die nvidia geforce gtx 1060 3gb austauschen die gut ist...: Ich möchte mein Pc aufbessern vielleicht könnt ihr mir mit der neuen Grafikkarte auch ein passenden Prozessor sagen....
Grafikkarten Vor 26 Minuten

Grafikkarte Unterschiede?

Grafikkarte Unterschiede?: Unzwar wollte ich fragen ob Grafikkarten mit dem selben Namen aber andere Hersteller sozusagen diesselben sind. Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-unterschiede-2
Grafikkarten Vor 56 Minuten

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?

Sollte man anfangen Grafikkarten als Währung zu sehen?: Eine RTX 3090 kostet im Kilopreis ja schon fast mehr als Gold. Wann wird das endlich mal besser mit der Verfügbarkeit?...
Grafikkarten Vor 56 Minuten

Grafikkarte ohne Gehäuse?

Grafikkarte ohne Gehäuse?: Betreibe meinen Pc notfalls gerade nur auf einem mobo-Karton und habe noch ein Strix modell herumliegen... Die würde dann doch vom Gewicht Herumhängen weil sie nicht am "anschlussmetall" am Case...
Grafikkarten 4. April 2021

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?

Grafikkarte in Gehäuse? rtx 2070 SUper?: Passt eine Msi geforce rtx 2070 super von der breite her in ein Gamemax mini abyss micro atx Gehäuse? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-in-gehaeuse-rtx-2070-super
Grafikkarten 7. März 2021

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?

Wird eine neue Grafikkarte in das Gehäuse passen?: Hey, ich habe folgende frage: ich wollte mir eigentlich einen neuen PC kaufen aber meine Eltern haben nicht so viel Geld deshalb werde ich zu einer Grafikkarte zurückgreifen. Die Gpu, die ich...
Grafikkarten 31. Dezember 2020

Grafikkarte und gehäuse?

Grafikkarte und gehäuse?: Hallo, ich habe mir bei notebooks billiger eine Gigabyte RTX 3060 Ti 8GB gekauft und da sie relativ lang ist, muss ich doch bestimmt auf der Größe meines Gehäuses achten. Bzw. was muss beachtet...
Grafikkarten 10. Dezember 2020

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?

Passt diese Grafikkarte in das Gehäuse?: https://m.notebooksbilliger.de/gigabyte+radeon+rx+5500+xt+gaming+oc+8gb+gddr6+grafikkarte+643959?ef_id=CjwKCAiA-_L9BRBQEiwA-bm5fuoQPLtAWtPkVA7jU7C7N2ee-tCoLN9I2SbRZeLgtOGkWpEUYjRFUhoCS0cQAvD_BwE:G:...
Grafikkarten 25. November 2020

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?

Passt dies grafikkarte in dieses Gehäuse?: Passt die Asrock RX Radeon 5600 XT in das Corsair Crystal 280x Gehäuse? [ATTACH] Siehe Bild https://www.gutefrage.net/frage/passt-dies-grafikkarte-in-dieses-gehaeuse
Prozessoren 11. November 2020

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte

Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte: Neues Gehäuse für Acer Aspire AX3900 /Neue Grafikkarte Ich habe seit längerem einen Acer Aspire AX3900 und möchte mir nun eine neue Grafikkarte kaufen und zwar eine Ati Radeon HD 6950 die...
Computerfragen 11. Juni 2012

Neues Gehäuse oder Grafikkarte?

Neues Gehäuse oder Grafikkarte?: Hi,ich kann mich nicht entscheiden da ich bald Bday habe und mir mal wieder was gönne , zneben meinem Zimmer Umbau.... Graka aktuell 250Gts Case:Aerocool VX9 So , nun möchte ich entweder...
freie Fragen 6. März 2011

Gehäuse für lange Grafikkarten

Gehäuse für lange Grafikkarten: Hallo! Da ich meine Graka durch eine 5970 ersetzt habe, habe ich jetzt ein gewissen Platzproblem in meinem Gehäuse (Sileo 500). Daher suche ich etwas, was die Graka unterbringt, ein...
Gehäuse & Modding 24. April 2010
Grafikkarten Gehäuse wechseln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden