Grafikkarten Auslastung gering?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Auslastung gering? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, in manchen Games habe ich das Problem das ich unter 60 FPS habe. Die Auslastung meiner GPU ist etwa auf 50 - 70 %, jedoch geht sie manchmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von q2Fynn, 9. April 2021.

1. q2Fynn
    q2Fynn Gast

Hallo,

in manchen Games habe ich das Problem das ich unter 60 FPS habe.

Die Auslastung meiner GPU ist etwa auf 50 - 70 %, jedoch geht sie manchmal auch auf 99% wo ich dann auch über 100 FPS habe aber wie gesagt nur ein paar Sekunden.

Grafikkarte ist eine AMD Radeon RX 5700 XT

CPU ein Ryzen 5 3600

Arbeitsspeicher sind 24 GB und auf 2933 MHz übertaktet

Jedoch passiert es nicht in allen Games Hauptsächlich in AC Odyssey und Division 2, in anderen Spielen wie z.B R6 oder Apex Legends habe ich das Problem nicht

Würde mich um Hilfe freuen

LG

:)

Thema:

Grafikkarten Auslastung gering?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Auslastung gering? - Similar Threads - Grafikkarten Auslastung gering

Forum Datum

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus

Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus: Elektronische Patientenakte (ePA): Interesse fällt gering aus Somit dürfte bereits eine breite Basis passiver Nutzung entstanden sein. Doch die Anzahl der aktiven Nutzer ist offenbar eine ganz...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Grafikkarten Auslastung gering? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden