Grafikkarte richtig übertakten?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte richtig übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe leider nicht so viel ahnung vom pc und habe halt dieses auto tuning von nvidia gemacht, da stehen gesunde +75mhz, was heißt das jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheGoldenAxe, 14. April 2021.

1. TheGoldenAxe
    TheGoldenAxe Gast

Hallo, ich habe leider nicht so viel ahnung vom pc und habe halt dieses auto tuning von nvidia gemacht, da stehen gesunde +75mhz, was heißt das jetzt genau für mich? Das ich diese beiden einstellungen auf dem anderen bild auf 75mhz bringen darf?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 TheGoldenAxe, 14. April 2021
Thema:

Grafikkarte richtig übertakten?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte richtig übertakten? - Similar Threads - Grafikkarte richtig übertakten

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Grafikkarte richtig übertakten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden