Gaming PC kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheSnag, 14. Januar 2022.

1. TheSnag
    TheSnag Gast

Hallo liebe Community,

heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"...

Ich habe mittlerweile alle am PC befindlichen HDMI-Eingänge an einen Computerbildschirm wie auch einen Fernseher angeschlossen, leider erfolglos. Ein DisplayPort-Kabel habe ich nicht (und könnte ich, glaube ich, auch gar nicht anschließen). Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce RTX 3070.

Ich bin außerdem etwas irritiert, weil es im PC einige Kabel gibt, die offensichtlich nicht verbunden sind. Mag sein, dass das so soll, für mich scheints aber ein bisschen komisch zu sein.. Nunja, ich hab halt aus gutem Grund nen Fertig-PC gekauft

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

LG TheSnag

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Gaming PC kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC kein Bild? - Similar Threads - Gaming Bild

Forum Datum

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support

Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support: Glorious GHS Wireless InfinitePlay: Gaming-Headset mit Wechsel-Akku und Multiplattform-Support Deutschland Fuß zu fassen. Dazu passt, dass man ab sofort mit dem GHS Wireless InfinitePlay ein...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:42 Uhr

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...

Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne...: Asus ROG XBOX Ally X20: Gaming-Handheld erscheint wohl auch als Standalone-Version ohne AR-Brille Besonderes Merkmal: Im Gegensatz zu anderen Ausführungen des Geräts nutzt diese Version ein...
User-Neuigkeiten Montag um 17:02 Uhr

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming

Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming: Hohe Bildwiederholraten: Experiment zeigt die Auswirkungen aufs Gaming Schließlich bietet man ja selbst als Zulieferer entsprechende OLED-Panels mit bis zu 720 Hz an. „Überraschung“: Das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:02 Uhr

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB)

Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro Compact im Test: Gaming-Tastatur mit Ultra-Wideband (UWB) Dieses Modell wartet mit einer Besonderheit auf: Für kabellose Verbindungen setzt man nicht etwa auf Bluetooth oder...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:52 Uhr

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt

8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt: 8BitDo FlipPad: Faltbares Gamepad für vertikales Mobile Gaming vorgestellt Dabei handelt es sich um einen kabelgebundenen Controller, der speziell für das Spielen im Hochformat (Portrait-Modus)...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:32 Uhr

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld

Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld: Lenovo zeigt ein neues Cloud-Gaming-Handheld Das kommende Modell soll die Bezeichnung Legion C700 tragen und wohl im August 2026 auf den Markt kommen. Inwiefern mit diesem Gerät auch lokales...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2026

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?

USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits! Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen. Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?

Asus Rog Strix B560-e Gaming nach Einbau kein Bild?: Neue Frage zu meinem Problem mit dem o.g. Mainboard : Hat jemand Erfahrung damit dass kein Bild am Monitor ankommt und die VGA-LED weiss leuchtet ? Habe auch ne ganz alte Karte eben ausprobiert...
Mainboards 26. November 2023

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf

Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf Bildern auf aufnehmen soll. Nun sind bei Windows Report die ersten Bilder des Gerätes aufgetaucht. Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld taucht auf...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen

Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen: Logitech G Gaming Handheld auf ersten Bildern zu sehen Das neue Gerät, welches in Zusammenarbeit mit Tencent Games entsteht, wird mehrere Cloud-Gaming-Dienste unterstützen.. . Logitech G Gaming...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€: Hallo Zusammen Gerne möchte ich eure Meinung lesen bezüglich meiner Zusammenstellung der Hardwarekomponenten, aber weiter unten mehr dazu. Der PC wird für Gaming, Bild- und Videobearbeitung...
System-Zusammenstellungen 22. März 2013

Gaming Videos : Bild und Ton nicht Synchron

Gaming Videos : Bild und Ton nicht Synchron: Hey Leute ich hab da ein Problem... und zwar hatte ich vor in der nächsten Zeit einpaar Gameplay Videos von Spielen hochzuladen. Ich habe mich dafür entschieden mit XFIRE aufzunehmen. Anfang's...
Allgemeines (Games) 12. Januar 2011
Gaming PC kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden