Gaming PC kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"... Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TheSnag, 14. Januar 2022.

1. TheSnag
    TheSnag Gast

Hallo liebe Community,

heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"...

Ich habe mittlerweile alle am PC befindlichen HDMI-Eingänge an einen Computerbildschirm wie auch einen Fernseher angeschlossen, leider erfolglos. Ein DisplayPort-Kabel habe ich nicht (und könnte ich, glaube ich, auch gar nicht anschließen). Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce RTX 3070.

Ich bin außerdem etwas irritiert, weil es im PC einige Kabel gibt, die offensichtlich nicht verbunden sind. Mag sein, dass das so soll, für mich scheints aber ein bisschen komisch zu sein.. Nunja, ich hab halt aus gutem Grund nen Fertig-PC gekauft

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

LG TheSnag

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

2. 0-8-15 User
    0-8-15 User Gast

es heisst ja es gibt keine dummen Fragen ;)

#3 0-8-15 User
  3. R O G E R
    R O G E R Gast

Gaming PC von Dubaro

#3 R O G E R
  4. Vitali.Metzger
    Vitali.Metzger Gast

Rtx 3060ti und 500Watt Netzteil

#3 Vitali.Metzger
  5. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

AMD Athlon XP 2600+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Athlon X2 5200+ (Ex-Gaming-PC)
    AMD Turon X2 TL-60 (Notebook)
    Intel Core i7 920 (Gaming-PC)

#3 eXEC-XTX
  6. Burny92
    Burny92 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Er sprach vom PC Gaming, nicht vom Gaming allgemein :p

#3 Burny92
Thema:

Gaming PC kein Bild?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC kein Bild? - Similar Threads - Gaming Bild

Forum Datum

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Wasserkühlung für die MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G?

Wasserkühlung für die MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G?: Ich habe mir zu Weihnachten eine MSI GeForce RTX 3060 GAMING Z TRIO 12G gekauft und möchte mir jetzt einen wassergekühlter pc zusammen bauen. leider finde ich keinen Wasserblock für meine rtx 3060...
Grafikkarten Gestern um 11:52 Uhr

Gaming Laptop für Allplan Student?

Gaming Laptop für Allplan Student?: Servus und Hallo, ich mache gerade eine Ausbildung als Bauzeichner und benötige einen leistungsstarken Laptop um mir Allplan (CAD- Programm) herunterzuladen bzw. es darauf zu bedienen. Ich habe...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

Chromebooks könnten bald für das Gaming ausgelegt sein

Chromebooks könnten bald für das Gaming ausgelegt sein: Chromebooks könnten bald für das Gaming ausgelegt sein In den letzten Jahren hat Google natürlich viel dafür getan, dass Chromebooks, oder Chrome OS generell, mehr als ein Browser sind. Seit...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:22 Uhr

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?: Hallo, ich habe einen guten Gaminglaptop mit einer Rtx 3080 laptop gpu aber da ist der Bildschirm nur 17 Zoll. Habe mir überlegt ob ich mir einen der neuen LG TVs kaufen soll, die sollen ja gut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store

Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store: Opera GX: Gaming-Browser ab sofort im Epic Games Store Dabei rühmt man sich, dass Opera GX jetzt der erste und aktuell einzige Browser für Gamer sei, der dort direkt bezogen werden könne. Locken...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:03 Uhr

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?

welchen gaming laptop empfehlt ihr aus dem jahr 2020 bzw 2021?: Wunsch Daten : 17.3 zoll Grafikkarte rtx 3080 144 HZ mindestens 16 gb Arbeitsspeicher 1000 GB SSD speicher Prozessor intel core i7 Display Technologie 4k Auflösung oder erkennt mann denn...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Ist der Gaming Monitor gut?

Ist der Gaming Monitor gut?: Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier Fragen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:03 Uhr

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen

Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen: Lenovo Halo: Gaming-Smartphone soll den Snapdragon 8 Gen 1 Plus nutzen Dennoch sind schon einige Informationen durchgesickert. So soll in diesem Modell dann bereits der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:43 Uhr

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€

PC für Gaming, Bild- und Videobearbeitung für 1000-1200€: Hallo Zusammen Gerne möchte ich eure Meinung lesen bezüglich meiner Zusammenstellung der Hardwarekomponenten, aber weiter unten mehr dazu. Der PC wird für Gaming, Bild- und Videobearbeitung...
System-Zusammenstellungen 22. März 2013

Gaming Videos : Bild und Ton nicht Synchron

Gaming Videos : Bild und Ton nicht Synchron: Hey Leute ich hab da ein Problem... und zwar hatte ich vor in der nächsten Zeit einpaar Gameplay Videos von Spielen hochzuladen. Ich habe mich dafür entschieden mit XFIRE aufzunehmen. Anfang's...
Allgemeines (Games) 12. Januar 2011
Gaming PC kein Bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden