Fl Studio Pc Specs?

Diskutiere und helfe bei Fl Studio Pc Specs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im Moment verwende ich meinen Gaming Pc zum Spielen als auch zum Musik machen. Jedoch stören mich die ganzen Plugins etc und ich würde gerne... Discussion in 'Grafikkarten' started by tommi99, Nov 18, 2020.

1. tommi99
    tommi99 Gast

Hallo,

Im Moment verwende ich meinen Gaming Pc zum Spielen als auch zum Musik machen. Jedoch stören mich die ganzen Plugins etc und ich würde gerne mit der Musik auf einen anderen Pc ausweichen. Dachte an einen kleinen mit ITX Gehäuse.

Nun ist nur die Frage, worauf ich Wert legen sollte und wobei ich sparen kann.

Brauche ich überhaupt eine Grafikkarte nur für Fl Studio ? Wie gut muss der Prozessor sein ? Etc.

Ich möchte so gut es geht kostengünstig bei wegkommen ;)

Hoffe mir kann jemand gute Vorschläge geben :)

:)

Thema:

Fl Studio Pc Specs?

Loading...

Fl Studio Pc Specs? - Similar Threads - Studio Specs

Forum Date

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch

Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch: Samsung Galaxy Tab S11, S11 Ultra und S10 Lite: Specs und Preise sickern durch Inzwischen gibt es recht stichhaltige Leaks zu den technischen Daten der drei mobilen Endgeräte. Tatsächlich tauchte...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games

„Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games: „Guitar Hero“: Ex-Entwickler gründen neues Studio RedOctane Games Manchmal gibt es noch ein leichtes Aufflackern, wie die Veröffentlichung des PDP Riffmasters, eines Gitarren-Controllers für...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio

Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio: Google NotebookLM: Neue Video-Übersichten und überarbeitetes Studio Die wichtigste Neuerung sind die Video-Übersichten, die komplexe Informationen in Form von kommentierten Präsentationen...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne

KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne: KI für Animationsfilme: Ein Studio hat bereits massive Pläne Gerade im Bereich der Animationsfilme kann die Technik voraussichtlich stark unterstützen und viele mühsame, manuelle Prozesse...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben

Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben: Gemini Agent Mode: Routineaufgaben in Android Studio an die KI abgeben Google will diesen Arbeitsfluss nun mit einer neuen Funktion in Android Studio verbessern und hatte vor einiger Zeit den...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Fl Studio Pc Specs? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice