Fl Studio Pc Specs?

Diskutiere und helfe bei Fl Studio Pc Specs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Im Moment verwende ich meinen Gaming Pc zum Spielen als auch zum Musik machen. Jedoch stören mich die ganzen Plugins etc und ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tommi99, 18. November 2020.

  1. tommi99
    tommi99 Gast

    Hallo,

    Im Moment verwende ich meinen Gaming Pc zum Spielen als auch zum Musik machen. Jedoch stören mich die ganzen Plugins etc und ich würde gerne mit der Musik auf einen anderen Pc ausweichen. Dachte an einen kleinen mit ITX Gehäuse.

    Nun ist nur die Frage, worauf ich Wert legen sollte und wobei ich sparen kann.

    Brauche ich überhaupt eine Grafikkarte nur für Fl Studio ? Wie gut muss der Prozessor sein ? Etc.

    Ich möchte so gut es geht kostengünstig bei wegkommen ;)

    Hoffe mir kann jemand gute Vorschläge geben :)

    :)
     
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

    AW: Intel Core i5 oder AMD Ryzen 5 für Spiele und Audio Produktion PC

    FL-Studio scheint enorm von Multicore zu profitieren und der Ryzen sollte somit zu priorisieren sein. Auch vermute ich, dass Borderlands 3 massiv vom Multithreading profitieren wird, alle anderen genannten Spiele sind so oder so mit dem Ryzen zu stemmen.
     
    #3 sethdiabolos
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Prozessor aufrüsten, ja oder nein? Wo liegt das Problem?

    cryon1c schrieb: Also egal was du nutzt - FL Studio, Ableton, Sonar, Serato, Native Instruments-Kram etc. - alles ist auf Intel ausgerichtet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn das wirklich so "krass" eingeschränkt ist, ist deine Option natürlich für stand Heute wohl besser, aber halt auch teurer. *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    PUs, das FL hat keinen *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
  5. Zeiler
    Zeiler Gast

    Frage zu Asus Crosshair VIII formula. Audio Treiber zickt

    Guten Tag Viking30k,

    ich besitze das Asus Crosshair VIII Hero und hab mein große Probleme mit dem Sonic Studio Virtual. Bei mir wird das gleiche im Geräte-Manager angezeigt wie bei dir. Bei mir verursacht es starkes ruckeln vom PC und knarzen im Sound. Sobald ich Sonic Studio Virtual dann über den Geräte-Manager deinstalliere läuft mein PC wieder ohne Probleme. Aus irgendeinem
    Grund installiert sich das System aber eigenständig neu und dann fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Konntest du dein Problem bzgl. Sonic Studio lösen?

    Ich habe echt alles versucht, alle Treiber deinstalliert, dann neu installiert und das nicht nur einmal.

    Vielen Dank.
     
    #3 Zeiler
  6. Eyren
    Eyren Gast

    Hitzeproblem / Beratung für All in One Wasserkühlung für i7-7700K in Phanteks Evolv Shift X

    #3 Eyren
Thema:

Fl Studio Pc Specs?

Die Seite wird geladen...

Fl Studio Pc Specs? - Similar Threads - Studio Specs

Forum Datum

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game

„Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game: „Days Gone“-Entwickler Bend Studio arbeiten an einem Live-Service-Game Das verantwortliche Bend Studio hätte gerne an einem Sequel gewerkelt, wurde von Sony aber abgeschmettert. Nach anderen,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software

EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software: EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software . . EmptyVessel: Neues Studio ehemaliger Entwickler von id Software
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern

Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern: Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern . . Apple Studio Display: Neue Firmware soll die Kamera verbessern
User-Neuigkeiten 26. September 2023

Nippon Television übernimmt Studio Ghibli

Nippon Television übernimmt Studio Ghibli: Nippon Television übernimmt Studio Ghibli Wie das Unternehmen selbst offiziell auf seiner Website mitgeteilt hat, wird es in Zukunft zu einem Tochterunternehmen von Nippon Television.. . Nippon...
User-Neuigkeiten 22. September 2023

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt

Surface Laptop Studio 2 vorgestellt: Surface Laptop Studio 2 vorgestellt Im Rahmen eines Surface-Events hat Microsoft mit dem Surface Laptop Studio 2 einen Nachfolger vorgestellt. . Surface Laptop Studio 2 vorgestellt
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs

Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs: Microsoft Surface Laptop Studio 2 und Surface Laptop Go 3: Bilder und Specs exakt in der nächsten Woche noch im Rahmen eines Special Events neue Suface-Notebooks vorstellen. Die großen...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Microsoft Visual Studio für macOS wird eingestellt

Microsoft Visual Studio für macOS wird eingestellt: Microsoft Visual Studio für macOS wird eingestellt Die finale Version 17.6 markiert das Ende dieser Entwicklung, jedoch wird die Software noch ein Jahr lang mit Updates zur Fehlerbehebung und...
User-Neuigkeiten 30. August 2023

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht

OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht: OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht Sie ermöglicht die Aufnahme und das Streaming von Videos in hoher Qualität aus verschiedenen Quellen.. . OBS Studio 30.0 Beta 1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 17. August 2023

Beats Studio Pro: Der neue Kopfhörer im Test

Beats Studio Pro: Der neue Kopfhörer im Test: Beats Studio Pro: Der neue Kopfhörer im Test Das sind die Beats Studio Pro und die konnte ich mir in der letzten Zeit anhören. Hier meine subjektive Einschätzung der 400-Euro-Kopfhörer.. Beats...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2023

Beats Studio Pro vorgestellt: Das steckt drin im 400-Euro-Kopfhörer

Beats Studio Pro vorgestellt: Das steckt drin im 400-Euro-Kopfhörer: Beats Studio Pro vorgestellt: Das steckt drin im 400-Euro-Kopfhörer Laut des Unternehmens setzte man auf verbesserte innere Komponenten. Diese sollen für eine Audioqualität auf hohem Niveau,...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2023

Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX

Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX: Studio Ghibli: Letzter Film von Hayao Miyazaki erscheint mit Dolby Atmos und in IMAX Durch Filme wie „Mein Nachbar Totoro“, „Kikis kleiner Lieferservice“ oder das mit dem Oscar ausgezeichnete...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

Lighthouse Games: Tencent investiert in das Studio der ehemaligen Playground-Games-Entwickler

Lighthouse Games: Tencent investiert in das Studio der ehemaligen Playground-Games-Entwickler: Lighthouse Games: Tencent investiert in das Studio der ehemaligen Playground-Games-Entwickler Hinter dem Studio steckt unter anderem der Mitbegründer von Playground Games, Gavin Raeburn....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Apple Beats Studio Pro: Neue Hinweise auf die Kopfhörer

Apple Beats Studio Pro: Neue Hinweise auf die Kopfhörer: Apple Beats Studio Pro: Neue Hinweise auf die Kopfhörer Mittlerweile ist dieses Modell schon bei der Federal Communications Commission (FCC) in den USA aufgetaucht. Das deutet darauf hin, dass...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2023
Fl Studio Pc Specs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden