fehler. teiber schuld?

Diskutiere und helfe bei fehler. teiber schuld? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, hatte bei letzten booten ne fehlermeldung von windows bekommen. hab den problembereicht gesendet und hab das hier bekommen. soll ich die beiden... Discussion in 'Grafikkarten' started by K_Germany, Feb 17, 2009.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

moin,
    hatte bei letzten booten ne fehlermeldung von windows bekommen. hab den problembereicht gesendet und hab das hier bekommen.
    soll ich die beiden optionen die mir microsoft nennt durchführen? treiber hab ich win xp 32 bit 181.20 whlq

mfg. K_G

#1 K_Germany, Feb 17, 2009
  2. Intel Power
    Intel Power Banned
    Name:
    Christopher

Grafikkarten treiber vollständig deinstallieren, neue runter laden und glücklich sein ;)

Hatte ich damals bei meiner X1600 Pro auch mal gehabt.

#2 Intel Power, Feb 17, 2009
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

bis jetz ist der fehler nicht mehr aufgetreten. ich lass es ma. warte bis der nächse treiber kommt

#3 K_Germany, Feb 18, 2009
Thema:

fehler. teiber schuld?

Loading...

fehler. teiber schuld? - Similar Threads - fehler teiber schuld

Forum Date

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben

Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben: Google Play System Update: Fehler bei Android 16 wird behoben Nun äußert sich auch Google zum Thema. Ein Problem bei der Installation des Google Play System Updates beschäftigt derzeit die...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:23 AM

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler

Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler: Android 16 QPR1 Beta 2.1: Google behebt nervige Fehler Das Update adressiert einige störende Fehler, die Nutzer in der vorherigen Version gemeldet haben. Ein Problem war der transparente und...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
fehler. teiber schuld? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice