Empfehlung für Grafikkarte benötigt
Diskutiere und helfe bei Empfehlung für Grafikkarte benötigt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EDIT: Vorerst mal ein freundliches Hallo in die Runde werf :) Ich möchte mir gerade einen neuen PC schrauben. Grundkomponenten: XPpro 64bit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimTek, 6. Juni 2008.
Thema:
Empfehlung für Grafikkarte benötigt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlung für Grafikkarte benötigt - Similar Threads - Empfehlung Grafikkarte benötigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Empfehlung für Gaming PC?Empfehlung für Gaming PC?: Hey, da mein Gaming PC langsam anfängt, Probleme zu machen, wollte ich mir einen neuen kaufen und suche Empfehlungen . Wichtig wäre mir halt, dass ich ihn wenigstens 4-5 Jahre nutzen kann um auch...
|
Mainboards | 14. Februar 2025 |
Monitor Empfehlung(Pc)?Monitor Empfehlung(Pc)?: Hi ich bin auf der suche nach einem neuen monitor da meine jetzigen 3 stk. nur max. 75hz auf fullhd wiedergeben können.
Er sollte :
32“
4k
curved
und bis 300€ max 350€ kosten.
Ich kenne...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Januar 2025 |
Grafikkarte empfehlung?Grafikkarte empfehlung?: Kann mir jemand eine gute grafikkarte empfehlen?
voraussetzung:
VGA anschluß, kein adapter!
ohne zusätzlichen stromanschluß.
aktive kühlung (lüfter)
für:
minecraft
internet und mail...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2023 |
Grafikkarte Empfehlung bei 5600g?Grafikkarte Empfehlung bei 5600g?: Moin Leute,
Welche Grafikkarte sollte ich in meinem Rechner einbauen?: ( Bitte eine kompatible Grafikkarte :))
AMD ryzen 5 5600g
Gigabyte B450M DS3H - AM4 ()
Budget (300€)...
|
Grafikkarten | 8. November 2022 |
Grafikkarte empfehlung?Grafikkarte empfehlung?: Ich werde mir bald eine Grafikkarte kaufen welche AAA Titel sorgenlos laufen lässt. Budget 300-400€ am besten 8gb vram unn sollte mit einer ryzen 5600x oder 5500 gut zusammarbeiten. Ich habe...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2022 |
Grafikkarte Empfehlung?Grafikkarte Empfehlung?: Hallo,
Folgendes also ich will mir eine neue Grafikkarte holen mit der Spiele wie DBD, Rdr 2, Phasmophobia etc. flüssig laufen.
Am besten wäre es natürlich wenn sie nicht allzu teuer wäre....
|
Grafikkarten | 23. November 2021 |
Empfehlung Grafikkarte?Empfehlung Grafikkarte?: Eine weitere Technik/Hardwarefrage.
Derzeit nutze ich einen Dell Vostro 470 mit i5-3450 und 16 GB RAM.
Verbaut ist ein 350W Netzteil und leider nur eine Onboard Grafikkarte.
Diese würde ich...
|
Grafikkarten | 24. August 2021 |
Grafikkarte empfehlung?Grafikkarte empfehlung?: Hi!
Ich hab mir die https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro#list-item-2 angeguckt weil manche gesagt haben das der PC gut sei. Allerdings ist...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2020 |
Empfehlung Gaming Grafikkarte?Empfehlung Gaming Grafikkarte?: Hey freubde
ich wünsche mir eine Grafikkarte zu Weihnachten und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet...?
Ist egal ob es ein stromanschluss braucht. LED‘s nicht nötig...
Preisklasse...
|
Grafikkarten | 4. Dezember 2020 |
4k Grafikkarte. Welche Empfehlung?4k Grafikkarte. Welche Empfehlung?: Hallo, ich habe mir einen 4K Monitor zugelegt. Und benötige nun eine einfache 4k Grafikkarte. Wer kennt sich da aus? Ich mache keine Spiele. Nutze den PC als Videorekorder, und schneide manchmal...
|
Grafikkarten | 5. November 2020 |
Brauche Empfehlung für Mainboard und GrafikkarteBrauche Empfehlung für Mainboard und Grafikkarte: Hallo zusammen.
Ich bin wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Ich hab aktuell ein Hybridboard (AGP+PCIe) und bin damit überhaupt nicht zufrieden (die Stabilität ist ne einzige...
|
System-Zusammenstellungen | 15. August 2008 |
Empfehlung Grafikkarte für 3D-AnwendungenEmpfehlung Grafikkarte für 3D-Anwendungen: hallo sysprofiler,
ich suche eine grafikkarte, mit der ich gut in 3d-anwendungen wie cinema4d arbeiten kann. gibts da spezielle karten für, oder tuts auch ne "gewöhnliche" grafikkarte, wie man...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2008 |