EasyBox 802 VoiP einrichten

Diskutiere und helfe bei EasyBox 802 VoiP einrichten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Gorsi, Oct 3, 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Hallo,

Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er geschafft ein zu richten. Allerdings nutzen wir auch VoIP (Freenet) und er weiß nicht wie man das richtig einstellt.
    Habt ihr ne kurze Einleitung was man alles wie einstellen muss? :)

2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

die voip daten von freenet (sip/stun server) hast du zur hand?
    die frage bleibt nur, ob die vodafone box auch für freenet geändert werden kann
    handbuch gibt zwar an dass man vieles manuel einstellen kann, aber dass man dort sip/stun ändern kann, finde ich nichts zu :-/

Thema:

EasyBox 802 VoiP einrichten

Loading...

EasyBox 802 VoiP einrichten - Similar Threads - EasyBox 802 VoiP

Forum Date

Vodafone: Auch die EasyBox kostet nun Miete

Vodafone: Auch die EasyBox kostet nun Miete: Vodafone: Auch die EasyBox kostet nun Miete Für den Herbst hat das Unternehmen neue DSL-Tarife an den Start gebracht, so bekommt man beispielsweise ab 9,99 Euro pro Monat den Tarif Red Internet &...
User-Neuigkeiten Oct 5, 2019

EasyBox 802 DMZ für mehrere Geräte

EasyBox 802 DMZ für mehrere Geräte: EasyBox 802 DMZ für mehrere Geräte
Computerfragen Jan 31, 2013

Frage zu Mac-Filter der Easybox

Frage zu Mac-Filter der Easybox: Frage zu Mac-Filter der Easybox Genügt es, den Zugang für WLan-Clienten unter festzulegen oder muss dies noch explizit in die Mac-Filtertabelle unter WLAN eingetragen werden? Worin...
Computerfragen Nov 24, 2012

easybox (router von vodafon)wie schalte ich die firewall aus

easybox (router von vodafon)wie schalte ich die firewall aus: easybox (router von vodafon)wie schalte ich die firewall aus Hallo,um zu bestimmen was in meinen Rechner darf und was nicht habe ich eine eigene Firewall die ich gut konfigurieren...
Computerfragen Oct 3, 2012

Vodafone EasyBox 803 mit Asus N55U-B betreiben

Vodafone EasyBox 803 mit Asus N55U-B betreiben: Hallo, ein Bekannter hat seinen Internetanbieter gewechselt. Jetzt bei Vodafone hat er eine EasyBox 803 bekommen. Leider ist das WLAN Signal nicht so überragend, sodass ich gerne den Asus DSL...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Sep 11, 2012

Erfahrungen mit Easybox 803?

Erfahrungen mit Easybox 803?: Hallo, bekomme demnächst eine nagelneue Easybox 803 kostenlos und wollte mal von euren Erfahrungen hören. Falls es hier welche gibt die das Gerät nutzen. Ich hab schon etwas gegoogelt und sehr...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation Feb 9, 2012

**TCP FIN Scan** DSL-EasyBox 802

**TCP FIN Scan** DSL-EasyBox 802: **TCP FIN Scan** DSL-EasyBox 802 Hallo. Ich habe grade sehr viele Einträge in meiner DSL-EasyBox 802 gesehen die mir sehr komisch vorkommen. Hier mal ein Ausschnitt: 03/27/2011 15:49:22...
Computerfragen Mar 24, 2011

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone?

Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone?: Welche Unterschiede gibt es zwischen der Easybox 802 und 803 von Vodafone? Ich nutze die DSL Easybox 802 und habe gelesen das es nun auch eine 803er Version geben soll. Weiss...
Computerfragen May 10, 2010

Weiss jemand welche Surfsticks in der Easybox 802 funktionieren?

Weiss jemand welche Surfsticks in der Easybox 802 funktionieren?: Weiss jemand welche Surfsticks in der Easybox 802 funktionieren? Ich hab mir die easybox 802 zugelegt und würde sie auch gerne nutzen um UMTS signale per Wlan zu verteilen....
Computerfragen Apr 29, 2010

Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen?

Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen?: Kann ich an die Easybox 802 ein analog Modem anschliessen? Ich habe einen vodafone all ink anschluss und wollte gern wissen ob ich an diese 802 box auch ein analog modem...
Computerfragen Mar 18, 2010

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?: IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich? Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine...

kann ich die easybox 802 auch bei anderen dsl anbietern nutzen außer vodafone?

kann ich die easybox 802 auch bei anderen dsl anbietern nutzen außer vodafone?: kann ich die easybox 802 auch bei anderen dsl anbietern nutzen außer vodafone? Ich könnte günstig von einem freund nen easybox 802 wlan router bekommen da er auf kabel dsl...

Kann mir jemand bei meinem Wlan helfen? (DSL EasyBox 802)

Kann mir jemand bei meinem Wlan helfen? (DSL EasyBox 802): Kann mir jemand bei meinem Wlan helfen? (DSL EasyBox 802) Hallo Leute, vor einigen Tagen bekam ich mein Wlan packet. Nun hab ich probleme es zu bedienen.Damit meine ich die...
Computerfragen Jun 30, 2010
EasyBox 802 VoiP einrichten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice