EasyBox 802 VoiP einrichten

Diskutiere und helfe bei EasyBox 802 VoiP einrichten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Gorsi, 3. Oktober 2010.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Mein Vater hat sich einen neuen Router (Die EasyBox 802) gekauft da unser Alter schon wirklich alt ist. Das wir ins Internet kommen hat er geschafft ein zu richten. Allerdings nutzen wir auch VoIP (Freenet) und er weiß nicht wie man das richtig einstellt.
    Habt ihr ne kurze Einleitung was man alles wie einstellen muss? :)
     
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    die voip daten von freenet (sip/stun server) hast du zur hand?
    die frage bleibt nur, ob die vodafone box auch für freenet geändert werden kann
    handbuch gibt zwar an dass man vieles manuel einstellen kann, aber dass man dort sip/stun ändern kann, finde ich nichts zu :-/
     
Thema:

EasyBox 802 VoiP einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden