Alter aber guter Pc?

Diskutiere und helfe bei Alter aber guter Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe im internet den pc: Lenovo IdeaCentre Y900-34ISZ Gefunden. Er ist zwar schon 5 jahre alt, aber ist er immernoch gut? Der preis liegt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Redcookieeeee, 30. April 2021.

1. Redcookieeeee
    Redcookieeeee Gast

Hallo

Ich habe im internet den pc: Lenovo IdeaCentre Y900-34ISZ Gefunden. Er ist zwar schon 5 jahre alt, aber ist er immernoch gut?

Der preis liegt bei 820€

Meine fragen:

1: Wieviel fps schafft der pc auf guten bis sehr guten einstellungen in spielen wie gta 5

2: ist der preis gerechtfertigt (820€)

3: passen die komponenten gut zusammen?

Danke schonmal im voraus :)

Komponenten:

Prozessor: Intel Core i7-6700K

Taktfrequenz: 4.000 MHz

Codename: Skylake

Mainboard Chipsatz: Intel Z170 (übertaktbar)

RAM: 24 GB

RAM Typ: DDR4

Speichertakt: 2.133 MHz

SSD-Speicher: 192 GB

Festplattenkapazität (HDD): 2 TB

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1080 (FE)

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home

Bit-Architektur: 64-Bit

Anschlüsse: 4 x USB 3.0, 2 x USB 2.0, 1 x LAN (RJ45), Audioausgang, Audioeingang, Mikrofon-Eingang

LAN-Standard: LAN 10/100/1000 (GBit-LAN)

WLAN-Standards IEEE 802.11ac, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n

Bluetooth-Version: Bluetooth 4.0

Weitere Eigenschaften:

Soundmodus: 7.1 Channel

Ausstattung: mit SSD, mit Kartenleser

:)

#1 Redcookieeeee, 30. April 2021
Thema:

Alter aber guter Pc?

Die Seite wird geladen...

Alter aber guter Pc? - Similar Threads - Alter guter

Forum Datum

volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS

volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS: volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS Die neue Anzeige ist kaum größer als eine Benachrichtigung und verschwindet schneller als man „Leiser“ sagen kann. Nach 25 Jahren...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?

Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag. LG...
Prozessoren 27. September 2024

Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?

Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?: Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2024

Gute cpu für alten gaming pc?

Gute cpu für alten gaming pc?: Vorab hab keinerlei wissen über PCs. Ich halt mich kurz, pc um die 10 Jahre alt hat gerade AMD Fx-8350 will aber mal aufstockend grad für die neuen spiele aufm Markt. Kosten am liebsten 200 euro...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?

Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?: Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?...
Prozessoren 9. April 2023

Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?

Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?: Mein Bruder, der jetzt schon ausgezogen ist hat halt so einen alten HP-Omen Desktop, der mit dem schwarzen Gehäuse und ein bisschen roter Beleuchtung. Da er jetzt nicht mehr zuhause lebt und der...
Stromversorgung 5. April 2023

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
Prozessoren 11. Februar 2022

5 Jahre alte gtx 980 noch gut?

5 Jahre alte gtx 980 noch gut?: Ich habe neulich ein angebot für eine gtx 980 gesehen die 5 Jahre alt ist. Sie wurde nur für Simulationsspiele wie Civilization gebraucht und wurde nicht übertaktet. Ist diese Grafikkarte also...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?

14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?: Moin ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar...
Stromversorgung 7. Juli 2021

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb

DVD Datenbanken wie die gute alte dvdb: Hallo Leute, ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite seit langer Zeit nicht mehr. Daher nun meine...
Kino, TV & Musik 27. März 2016

suche gutes betriebssystem für alten Rechner

suche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo, Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten: 1gb ram AMD Athlon 64 4000+ nvidia 7100gs Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft. Momentan ist Windows Xp...
freie Fragen 6. Juni 2015

gute antivirus programme für alten pc

gute antivirus programme für alten pc: gute antivirus programme für alten pc brauche für mein alten pc (256mb ram 1,7ghz ) ein antivirus schutz der den pc nicht verlangsamen sollte kennt jemand einen guten
Computerfragen 13. Oktober 2011

Gute, ältere Spiele

Gute, ältere Spiele: da ich nun endlich meinen Nostalgie Rechner zusammen gebaut und am laufen habe, habe ich mit einem Bekannten von mir schon gegrübelt, welche Spiele mal wieder gespielt werden müssten......
Allgemeines (Games) 28. November 2007
Alter aber guter Pc? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden