Alter aber guter Pc?
Diskutiere und helfe bei Alter aber guter Pc? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe im internet den pc: Lenovo IdeaCentre Y900-34ISZ Gefunden. Er ist zwar schon 5 jahre alt, aber ist er immernoch gut? Der preis liegt... Discussion in 'Grafikkarten' started by Redcookieeeee, Apr 30, 2021.
Thema:
Alter aber guter Pc?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Alter aber guter Pc? - Similar Threads - Alter guter |
Forum | Date |
|---|---|---|
volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOSvolumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS: volumeHUD: Die gute alte Lautstärkeanzeige kehrt zurück auf macOS
Die neue Anzeige ist kaum größer als eine Benachrichtigung und verschwindet schneller als man „Leiser“ sagen kann. Nach 25 Jahren...
|
User-Neuigkeiten | Sep 27, 2025 |
Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?Gute Websiten um altes Mainboard zu verkaufen und CPU?: Suche nach Websiten, bei den ich meine Sachen gut verkaufen kann ebay Kleinanzeige kenne ich schon als die bitte nicht als Vorschlag.
LG...
|
Prozessoren | Sep 27, 2024 |
Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?: Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Apr 25, 2024 |
Gute cpu für alten gaming pc?Gute cpu für alten gaming pc?: Vorab hab keinerlei wissen über PCs.
Ich halt mich kurz, pc um die 10 Jahre alt hat gerade AMD Fx-8350 will aber mal aufstockend grad für die neuen spiele aufm Markt. Kosten am liebsten 200 euro...
|
Prozessoren | Dec 1, 2023 |
Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?Alte Wärmeleitpaste im Schrank noch gut?: Ich überlege mir gerade die Wärmeleitpaste meiner CPU und GPU zu erneuern. ich habe noch zwei von diesen "Spritzen" im Schrank liegen. Sind die noch zu gebrauchen oder sollte ich neue bestellen?...
|
Prozessoren | Apr 9, 2023 |
Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?Ist es eine Gute Idee, einen alten PC zu upgraden?: Mein Bruder, der jetzt schon ausgezogen ist hat halt so einen alten HP-Omen Desktop, der mit dem schwarzen Gehäuse und ein bisschen roter Beleuchtung. Da er jetzt nicht mehr zuhause lebt und der...
|
Stromversorgung | Apr 5, 2023 |
Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
|
Prozessoren | Feb 11, 2022 |
5 Jahre alte gtx 980 noch gut?5 Jahre alte gtx 980 noch gut?: Ich habe neulich ein angebot für eine gtx 980 gesehen die 5 Jahre alt ist. Sie wurde nur für Simulationsspiele wie Civilization gebraucht und wurde nicht übertaktet. Ist diese Grafikkarte also...
|
Grafikkarten | Oct 10, 2021 |
14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?14 Jahre altes 800w Netzteil+rtx 3070ti=gutes ende?: Moin
ich hab mir eine 3070ti von gainward zugelegt und sie heute eingebaut
Sie macht in 4k sehr viele Probleme was spiele angeht
Der PC startet nach nur wenigen Sekunden um Spiel neu. Zwar...
|
Stromversorgung | Jul 7, 2021 |
DVD Datenbanken wie die gute alte dvdbDVD Datenbanken wie die gute alte dvdb: Hallo Leute,
ich weiß nicht ob jemand noch die moviebase kennt? Wo man online eine Liste mit seinen DVDs erstellen konnte. Leider gibt es diese Seite seit langer Zeit nicht mehr. Daher nun meine...
|
Kino, TV & Musik | Mar 27, 2016 |
suche gutes betriebssystem für alten Rechnersuche gutes betriebssystem für alten Rechner: Hallo,
Ich habe einen alten Pc mit folgenden Daten:
1gb ram
AMD Athlon 64 4000+
nvidia 7100gs
Mit disem Pc werden online Filme angeschaut und gesurft.
Momentan ist Windows Xp...
|
freie Fragen | Jun 6, 2015 |
gute antivirus programme für alten pcgute antivirus programme für alten pc: gute antivirus programme für alten pc
brauche für mein alten pc (256mb ram 1,7ghz ) ein antivirus schutz der den pc nicht verlangsamen sollte kennt jemand einen guten
|
Computerfragen | Oct 13, 2011 |
Gute, ältere SpieleGute, ältere Spiele: da ich nun endlich meinen Nostalgie Rechner zusammen gebaut und am laufen habe, habe ich mit einem Bekannten von mir schon gegrübelt, welche Spiele mal wieder gespielt werden müssten......
|
Allgemeines (Games) | Nov 28, 2007 |