Verzerrtes Drucker-Display?

Diskutiere und helfe bei Verzerrtes Drucker-Display? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym37483645, 20. Februar 2021.

1. Anonym37483645
    Anonym37483645 Gast

Ich habe bei meinem Drucker aufgrund eines anderen Problems ein paar Kabel vom Mainboard gezogen, dann aber genauso wieder reingesteckt. Seitdem sieht der Bildschirm so aus. Kann ich das irgendwie beheben ?

0_big.jpg

:)

#1 Anonym37483645, 20. Februar 2021
Thema:

Verzerrtes Drucker-Display?

Die Seite wird geladen...

Verzerrtes Drucker-Display? - Similar Threads - Verzerrtes Drucker Display

Forum Datum

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet

Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet: Neue Amazon Fire TV Serie mit 4K-QLED-Mini-LED-Display startet Also die „echten“ TV-Geräte, keine Sticks oder so. Amazon hatte sein Smart-TV-Portfolio mit der Einführung der Fire TV Omni...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:23 Uhr

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Verzerrtes Drucker-Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden