Verbuggter Monitorbildschirm?

Diskutiere und helfe bei Verbuggter Monitorbildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum sieht der PC Monitor aus? Diese Zeichen (sieht aus wie ein Fenster in Chrome, die aber nicht ganz verschwunden und fehlerhaft sind) sind die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GEILOMAT654, 18. März 2024.

1. GEILOMAT654
    GEILOMAT654 Gast

Warum sieht der PC Monitor aus? Diese Zeichen (sieht aus wie ein Fenster in Chrome, die aber nicht ganz verschwunden und fehlerhaft sind) sind die ganze Zeit auf dem Bildschirm. Der Monitor funktioniert ganz normal, aber diese Zeichen sind komisch. Es gibt noch einen zweiten Monitor, aber der ist ganz normal. Bei einem Neustart wurde nur ein Update installiert. Das Update brauchte höchstens 2 Minuten, aber da stand 5 Minuten lang, dass der PC neu gestartet wird.

:)

#1 GEILOMAT654, 18. März 2024
Thema:

Verbuggter Monitorbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Verbuggter Monitorbildschirm? - Similar Threads - Verbuggter Monitorbildschirm

Forum Datum

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?

Punkte auf ausgeschaltetem Monitorbildschirm sichtbar, ist das Dreck?: Hallo Leute, was könnte das auf dem Monitorbildschirm, welcher ausgeschaltet ist sein? Dreck oder ist das eine Beschädigung? Bitte das hochgeladene Bild beachten! Danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2023

Bunte Streifen auf Monitorbildschirm?

Bunte Streifen auf Monitorbildschirm?: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen (ca. 3min nach dem Hochfahren) eigenartige bunte Streifen auf meinem Monitorbildschirm: [ATTACH] Hab erst gedacht es liegt an dem Displayportkabel. Also...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2022

Bläulicher Monitorbildschirm beheben?

Bläulicher Monitorbildschirm beheben?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/blaeulicher-monitorbildschirm-beheben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2022

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?

Horizontale weiße Linien + teilweise verbuggter Screen?: Hallo, habe ein paar Bilder mit stats zur GPU und mit den Grafikbugs angehängt :) Dies ist ein etwas komplizierteres Thema (für mich zumindest). Folgende Sachen geschehen (nur mit meinem Main...
Grafikkarten 12. Juni 2021
Verbuggter Monitorbildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden