Pc Verbesserung, aber was?

Diskutiere und helfe bei Pc Verbesserung, aber was? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bape0505, 16. Februar 2021.

1. Bape0505
    Bape0505 Gast

Hallo,

Nach langen Jahren (4 Jahren) ist es mal Zeit für eine Upgrade. Ich habe einen I5 7600k, der nur noch auf 4,1 ghz läuft und eine Msi Gtx 1060. Nun bin ich am Überlegen was ich verbessern soll, aber ich weiß es nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus ;)

Würde mir als neue Grafikkarte eine Rx5700xt kaufen, da ich keine 2070 finde :(

Ps Habe einen Full Hd, 144hz Monitor!

:)

Thema:

Pc Verbesserung, aber was?

Die Seite wird geladen...

Pc Verbesserung, aber was? - Similar Threads - Verbesserung

Forum Datum

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen

Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen: Telegram: Verbesserungen für Bots, Wächter für Gruppen und bessere Browser-Optionen Bots können künftig deutlich umfangreicher mit Rich Text antworten. Mit an Bord sind unter anderem...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:53 Uhr

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen

tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen: tvOS 27: Apple TV bekommt kleinere Verbesserungen Die große Bühne gab es also für das Apple-TV-System erneut nicht, die bislang bekannten Neuerungen wirken eher wie Feinschliff für den Alltag.. ....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri

WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri: WWDC 26: Das sind die Verbesserungen bei Apple Intelligence und Siri Die komplette Architektur hat man in Cupertino auf den Kopf gestellt. Das Ganze soll am Nutzer ausgerichtet und eine...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co)

WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co): WWDC 26: Etliche Verbesserungen über alle Plattformen (macOS 27 Golden Gate, iOS 27 & Co) Diese Version und auch alle anderen Betriebssysteme sollen sich vor allem auf Plattformverbesserungen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen

UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen: UGREEN NAS OS 1.16.0 veröffentlicht: Btrfs-Speicherbereinigung und zahlreiche Verbesserungen Das Update bringt nicht nur Fehlerbehebungen mit, sondern liefert auch einige neue Funktionen für...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill

AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill: AliasVault: Update auf Version 0.29.2 bringt Verbesserungen beim Autofill Das Werkzeug kombiniert die Verwaltung von Passwörtern mit E-Mail-Aliasen und setzt dabei auf eine vollständige...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis

WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis: WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis Ab sofort baut das Unternehmen Verbesserungen in diesem Bereich ein.. . WHOOP: Der Coach bekommt Verbesserungen beim Gedächtnis
User-Neuigkeiten 7. Mai 2026

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...

Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und...: Sonos: Updates für App und Firmware bringen Verbesserungen für Podcasts und Netzwerkeinstellungen Wer Hardware wie den Sonos One SL, IKEA-Produkte oder den Sub Mini nutzt, bekommt die Version...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App

Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App: Noteful für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen in der Notiz-App Eine der besseren Notiz-Apps für iPhone und iPad, dazu ist es ein sympathischer Einmalkauf für 6,99 Euro. Die aktuelle Version...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen

Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen: Wiim-App für iOS: Neue Funktionen und Verbesserungen Erwähnenswert ist die kommende Sub Calibration, die automatisch die Lautstärke und das Timing zwischen Subwoofer und Hauptlautsprechern an der...
User-Neuigkeiten 21. April 2026

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten 31. März 2026

Snapseed für iOS: Verbesserungen für Porträtbearbeitung

Snapseed für iOS: Verbesserungen für Porträtbearbeitung: Snapseed für iOS: Verbesserungen für Porträtbearbeitung Die Erkennung einzelner Gesichter wurde verbessert, sodass nun mehrere Gesichter auf einem Bild erkannt werden können. Nutzer haben die...
User-Neuigkeiten 29. März 2026

Google Drive: Dokumentenscanner mit Verbesserungen

Google Drive: Dokumentenscanner mit Verbesserungen: Google Drive: Dokumentenscanner mit Verbesserungen Wer bisher beim Digitalisieren von Papierkram oft fluchte, weil das Zuschneiden nervte oder der Fokus nicht saß, bekommt nun Hilfe durch ein...
User-Neuigkeiten 22. März 2026
Pc Verbesserung, aber was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden