Grafikkarten Leistung senken?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Leistung senken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gemerkt, dass ich beim Spielen eine Gpu Leistung von 80%-90% habe. Da ich wirklich ungern die Grafik runterschrauben möchte, wollte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KayraCemre, 3. Februar 2021.

1. KayraCemre
    KayraCemre Gast

Ich habe gemerkt, dass ich beim Spielen eine Gpu Leistung von 80%-90% habe. Da ich wirklich ungern die Grafik runterschrauben möchte, wollte ich fragen, ob es helfen wird, wenn ich die fps runterschraube. (AMD Red Dragon)

Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

:)

#1 KayraCemre, 3. Februar 2021
Thema:

Grafikkarten Leistung senken?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Leistung senken? - Similar Threads - Grafikkarten Leistung

Forum Datum

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung

UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung: UGREEN MagFlow: Magnetisches 2-in-1-Ladegerät mit 25W Leistung Der UGREEN MagFlow 2-in-1 Magnetic Wireless Charger (25W) bietet magnetisches Laden für iPhones und AirPods in einem kompakten...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:34 Uhr

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:24 Uhr
Grafikkarten Leistung senken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden