Grafikkarte guter deal?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte guter deal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist die MSI 3070TI Suprim X für 875 Euro ein guter deal oder sollte ich lieber die finger davon lassen? Ist meine erste Grafikkarte deshalb habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritzwork, 12. September 2021.
Thema:
Grafikkarte guter deal?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarte guter deal? - Similar Threads - Grafikkarte guter deal |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?MFS2020 läuft schlecht trotz guter Grafikkarte?: Hallo,ich habe mir den MFS Gekauft und ich habe auf mittleren settings mit meiner rtx 3060 nur 10 bis maximal 30 fps auf mittleren settings und ich weiß nicht warum.
Könnt ihr mir Tipps geben was...
|
Grafikkarten | 31. Dezember 2022 |
Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?Niedrige FPS auf Meta Quest 2 PC VR trotz guter Grafikkarte?: Ich habe mir zu Weihnachten eine Meta Quest 2 mit Link Kabel gekauft, sodass ich darauf Spiele via Steam VR spielen kann. Ich habe es also ausprobiert und es war mir auch möglich Spiele zu...
|
Grafikkarten | 28. Dezember 2022 |
Guter Gaming Grafikkarte Preis?Guter Gaming Grafikkarte Preis?: Was sollte das Budget für eine gute Grafikkarte sein, mit der ich Minecraft mit so 120FPS spielen will? mit Shadern so 50-60 FPS. Meine CPU ist die AMD Ryzen 5 5600X.
Sie darf aber nicht so teuer...
|
Grafikkarten | 15. Dezember 2022 |
Mineraft 160Fps trotz Unlimited Fps und guter Grafikkarte?Mineraft 160Fps trotz Unlimited Fps und guter Grafikkarte?: Hallo liebes Gute Frage Team.
Mein Minecraft läuft die ganze Zeit nur bei 160 Fps obwohl ich in den Einstellungen Unlimited Fps aktiviert habe mein Pc hat eine Nvidia Rtx3060Ti deshalb wundert es...
|
Grafikkarten | 31. August 2022 |
Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?Kennt ihr gute Laptops mit guter Grafikkarte und allem zum spielen?: Ich brauche ein guten Laptop mit vernünftiger Grafikkarte zum Spielen. Also ich will den natürlich auch so Normal nutzen nicht nur fürs spielen aber fürs spielen muss er auch gut sein. Kenne mich...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |
Spiele hängen trotz guter grafikkarte?Spiele hängen trotz guter grafikkarte?: Hi,
Ich spiele sehr gerne und habe eine GeForce GTX 1050 Krafikkarte. Es hat immer funktioniert und alles. Hetzt habe ich meinen Computer mal neu Installiert und alles wieder gedownloadet. Aber...
|
Grafikkarten | 29. Mai 2022 |
Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?Guter Pc mit einer Nvidia Grafikkarte?: Meine pc Zusammenstellung ist gerade: ryzen 5 5600X mit rtx 3060ti, der pc kostet 1499,99€. Ich habe mich gefragt ob es noch einen besseren gibt mit einer Nvidia Grafikkarte für den gleichen Preis...
|
Grafikkarten | 21. März 2022 |
Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Gigabyte RTX 2060) für 335€ gekauft. Guter Preis?: Hallo,
ich habe eine RTX2060 mit OVP und Rechnung für 335€ gekauft. Ist der Preis gut ? Die Grafikkarte ist 3 Jahre alt.
VG...
|
Grafikkarten | 6. März 2022 |
60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin,
habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt.
Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
|
Grafikkarten | 26. Januar 2022 |
Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?Was wäre ein guter Preis für eine Titan X Pascal Grafikkarte?: Sind 420 Euro aktuell ein guter Preis für eine Titan X Pascal Karte? Oder wäre eine alte GTX 980ti für 200 Euro besser?
Das Problem bei der Titan Karte, es wurde ein Custom Kühler verbaut. Ich...
|
Grafikkarten | 28. September 2021 |
Guter Preis für Grafikkarte?Guter Preis für Grafikkarte?: Ich habe hier in einem Katalog von reichelt elektronik in der August Ausgabe 2021 eine Nvidia Grafikkarte ASUS Phoenix Geforce GTX 1650 - 4GB mit: Dual Slot Aufbau, 1x DVI, 1xHDMI, 1x DisplayPort,...
|
Grafikkarten | 23. August 2021 |
eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?eher zuerst guter monitor oder grafikkarte?: Hey leute ,
ich erklär euch kurz ein Problem , mein freund und ich hatten eine Diskussion , wo einer sagte zuerst ein Monitor kaufen und der andere Zuerst die Grafikkarte , nun will ich eben...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Mai 2021 |
Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?: Guten Tag,
ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2021 |