Grafikkarte guter deal?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte guter deal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ist die MSI 3070TI Suprim X für 875 Euro ein guter deal oder sollte ich lieber die finger davon lassen? Ist meine erste Grafikkarte deshalb habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fritzwork, 12. September 2021.

  1. Fritzwork
    Fritzwork Gast

    Hallo, ist die MSI 3070TI Suprim X für 875 Euro ein guter deal oder sollte ich lieber die finger davon lassen? Ist meine erste Grafikkarte deshalb habe ich noch kaum ahnung.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte guter deal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden