Grafikfehler im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler im Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach langem hin und her habe ich nur das alte Fifa WM 06 auf meinen Rechner installieren können . Es läuft auch einwandfrei aber sobald ich in ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silent1948, 9. September 2021.

1. Silent1948
    Silent1948 Gast

Nach langem hin und her habe ich nur das alte Fifa WM 06 auf meinen Rechner installieren können .

Es läuft auch einwandfrei aber sobald ich in ein Match gehe wird mir alles weiß angezeigt .

Das Spiel läuft weiter da ich die Kommentatoren höre .

Hat einer eine Idee ob ich irgendwas mit meiner Nvidia Grafikkarte machen muss bzw sie irgendwie runterstellen muss ?

Ist halt ein recht altes Spiel bei einem 2 Jahre alten Gaming Laptop

Danke im Vorraus.

:)

2. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikfehler?

Ist ein bekanntes Problem seitens COD, mach dir da keine Sorgen *Fettes Grinsen :D Hast du RT an? Wenn ja probiers mal ohne RT. Mein Kollege hat auch eine RTX und hatte auch schon mal das Problem

#3 -Xe0n-
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Grafikfehler?

Das nenn ich mal einen "cooler" Grafikfehler *Wow :wow: *Daumen hoch :daumen:

Oder vielleicht hat das neue CoD ja auch einen eingebauten "Tron-Modus" *LOL :lol:

#3 Eol_Ruin
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikfehler?

Denke das es ein RT Bug oder evtl auch ein "Feature" ist *Fettes Grinsen :D

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Grafikfehler?

COD hat in letzter Zeit Probleme mit der Auslastung ihrer Server.

Am Sontag hatte ich mit Bodenkrieg auch so ein ähnliches Bild. Nur war es bei mir nicht Bund sondern es fehlten Details und es fehlten Treppen, Mauern, Fenster. Also überall fehlte was und ich konnte oft auch nicht ungehindert weiter gehen da eine Mauer oder ein Gegenstand den Weg blockierte was nicht zu sehen war. Meist waren auch nur die Umrisse zu sehen. Ein paar Stunden später war wieder alles in Ordnung.

Zur Zeit komme ich auch nicht rein.
    Anhang anzeigen 1068093

Mittlerweile ist auch schon mehr Zeit vergangen und ich komme immer noch nicht rein.

Overwatch zeigte mir beim einloggen am Sonntag auch an das ich nicht im Besitz einer gültigen Lizenz wäre.
    Mittlerweile zeigen sie aber selbst an das sie zur Zeit Probleme mit dem Authentifizierungsserver haben.
    Aber auch Overwatch lief bei mir mittlerweile wieder.

#3 IICARUS
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Grafikfehler?

Das sieht eigentlich nicht nach einem typischen Hardwaredefekt aus. Eher nach irgendeinem Einstellungs-/Treiberding wo Farbräume durcheinandergeworfen werden. Hab ich noch nie gesehen sowas. *Noahnung :ka:

#3 Incredible Alk
Thema:

Grafikfehler im Spiel?

Die Seite wird geladen...

Grafikfehler im Spiel? - Similar Threads - Grafikfehler Spiel

Forum Datum

Grafikfehler bei 165hz?

Grafikfehler bei 165hz?: Hi, Ich habe seit ein paar Monaten einen Acer Nitro KG272S mit 165hz. Seit ein paar Wochen macht das aber Probleme. Ich hab mittlerweile alles versucht. Alte Treiber drauf gespielt (natürlich mit...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2024

Notebook Grafikfehler?

Notebook Grafikfehler?: Hallo zusammen, mir ist etwas an meinem ASUS Notebook aufgefallen. Ich hab es schon ein paar Monate und ab und zu treten beim Schrollen auf dem Bildschirm schwarze Grafikfehler auf (sieht aus wie...
Prozessoren 13. Mai 2024

Grafikfehler beheben?

Grafikfehler beheben?: Ich hatte erst keine richtige Grafikkarte in meinem PC sondern eine intigrierte am Motherboard (?). Dachte mit der neuen Grafikkarte (NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER) würden diese Grafikfehler in...
Grafikkarten 27. April 2024

Plötzlich Grafikfehler Laptop?

Plötzlich Grafikfehler Laptop?: Grafikfehler auf einmal aufgetreten. Neustart und Grafiktrieiber neuinstalliert bringt nix. Beim abtasten vom Bildschirm auch keine Veränderung. Gerät ist nicht gestürzt. Weiß noch jemand was ?...
Grafikkarten 1. Dezember 2023

Was verursacht diese Grafikfehler?

Was verursacht diese Grafikfehler?: Heyho Leute! Hier auf folgendem Bild sieht man, wie z.B. in der Google Play Spiele App für den PC dieser weiße Grafikfehler auftaucht. Das selbe habe ich teilweise bei WhatsApp, im Modlauncher...
Software & Treiber 28. Oktober 2023

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?

Wie behebe ich Grafikfehler beim Spielen von Computerspielen?: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ein Spiel, in dem Fall Train Sim World spielen möchte (Der Fehler entsteht auch bei vielen anderen Spielen) Entstehen Grafikfehler...
Grafikkarten 1. Oktober 2023

Grafikfehler in Spielen?

Grafikfehler in Spielen?: Ich habe einen Acer Aspire 1018TZ mit folgenden Technischen Daten. CPU: Intel Genuine U4100 2x 1,3ghz GPU: Intel GMA 4500MHD / Intel Mobile 4 Series Express Chipset Family. 4GB RAM Windows XP...
Grafikkarten 19. November 2021

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?

Grafikfehler in meinen Spielen (GTA & ARK)?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem undzwar habe ich einen Gaming PC mit Top Hardware und den aktuellsten Treibern. 2080TI inteli7 9700k 32GB Ram etc. Nun habe ich aber bei Spielen wie...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Heftige Grafikfehler in Spielen

Heftige Grafikfehler in Spielen: Guten Tag alle beisammen, ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit einer R9 280X, die ich auf Amazon gebraucht-Wie Neu gekauft habe. Es ist eine Windforce OC Edition von Gigabyte. Anfangs...
freie Fragen 8. Juni 2015

FunkFlitzer PC Spiel Grafikfehler

FunkFlitzer PC Spiel Grafikfehler: FunkFlitzer PC Spiel Grafikfehler Hallo, bin im internet auf ein Spiel gestoßen was ich das letzte mal vor 12 jahren gespielt habe, das mit so kleinen ferngesteuerten autos (Funk Flitzer)...
Computerfragen 21. Juli 2012

grafikfehler bei diversen spielen

grafikfehler bei diversen spielen: hallo, ich habe mir einen pc gekauft, der pc ist gerade mal etwas mehr als eine woche alt. ich kriege in league of legends und in guild wars 2 grafikfehler. in league of legends sind es kleine...
Probleme mit Hardware 15. Mai 2012

auf einmal grafikfehler bei allen 3d spielen, dann schwarzer bildschirm

auf einmal grafikfehler bei allen 3d spielen, dann schwarzer bildschirm: Hi, ich habe mir vor etwa 2 wochen eine neue Grafikkarte gekauft (readon hd 6950) konnte dann alles auf aller höchster einstellung spielen und es gab nie probleme. Dann habe ich Brink installiert...
freie Fragen 24. August 2011
Grafikfehler im Spiel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden