Grafikfehler im Spiel?

Diskutiere und helfe bei Grafikfehler im Spiel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach langem hin und her habe ich nur das alte Fifa WM 06 auf meinen Rechner installieren können . Es läuft auch einwandfrei aber sobald ich in ein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Silent1948, 9. September 2021.

  1. Silent1948
    Silent1948 Gast

    Nach langem hin und her habe ich nur das alte Fifa WM 06 auf meinen Rechner installieren können .

    Es läuft auch einwandfrei aber sobald ich in ein Match gehe wird mir alles weiß angezeigt .

    Das Spiel läuft weiter da ich die Kommentatoren höre .

    Hat einer eine Idee ob ich irgendwas mit meiner Nvidia Grafikkarte machen muss bzw sie irgendwie runterstellen muss ?

    Ist halt ein recht altes Spiel bei einem 2 Jahre alten Gaming Laptop

    Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikfehler im Spiel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden