GPU Kühlung 1080ti FE?

Diskutiere und helfe bei GPU Kühlung 1080ti FE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gutefrageuser, habe mir einen 1080ti 11gb Founders Edition Grafikkarte zugelegt. Aber habe bei der Temperatur ein bisschen sorgen bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von body93, 25. Dezember 2020.

1. body93
    body93 Gast

Hallo gutefrageuser,

habe mir einen 1080ti 11gb Founders Edition Grafikkarte zugelegt.

Aber habe bei der Temperatur ein bisschen sorgen bei volllast ca 85 grad. Es glüht wenn ich das endstück von der Grafikkarte hinten anpacke.

Gibt es irgendwie eine möglichkeit wie man sein GPU auslastung reduzieren kann sagen wir anstatt das der 100% gibt nur die 80/85% auslastet??

Danke im voraus.

:)

Thema:

GPU Kühlung 1080ti FE?

Die Seite wird geladen...

GPU Kühlung 1080ti FE? - Similar Threads - GPU Kühlung 1080ti

Forum Datum

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6

Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6 In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features

Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch

iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch: iOS 26: Home-App steuert auf Wunsch Kühlung & Heizung automatisch Auf Wunsch kann Apple Home ein Thermostat je nach Anwesenheit automatisch zwischen Heizen, Kühlen oder Aus einstellen. Möglich...
User-Neuigkeiten 22. September 2025
GPU Kühlung 1080ti FE? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden